• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mann schneidet sich bein fasst ab

Kooky

New Member
Beiträge
663
@daneah lies dir einfach nochmal den beitrag darüber durch vielleicht verstehst dus dann.... das war nur ironisch von ihr gemeint :wink:
 

-EMO-

New Member
Beiträge
251
Maslergirl66 schrieb:
Jill schrieb:
Saw kenn ich nicht :?:könntet ihr mir etwas darüber sagen.aber nicht zu gusilg ich bin erst 8 jahre.................Jill :? :oops: :eek: :eek: :?:

nein, das ist definitiv zu schlimm, glaub mir ich hab starke nerven, aber das ist sogar für mich derb... lass es gut sein, glaub mir, das ist nix für dich :wink:
Ne Saw ist gar nicht soooo schlimm. Der ist voll billig. Saw ist ein Horror Film mehr sag ich dazu nicht.
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
-EMO- schrieb:
Maslergirl66 schrieb:
Jill schrieb:
Saw kenn ich nicht :?:könntet ihr mir etwas darüber sagen.aber nicht zu gusilg ich bin erst 8 jahre.................Jill :? :oops: :eek: :eek: :?:

nein, das ist definitiv zu schlimm, glaub mir ich hab starke nerven, aber das ist sogar für mich derb... lass es gut sein, glaub mir, das ist nix für dich :wink:
Ne Saw ist gar nicht soooo schlimm. Der ist voll billig. Saw ist ein Horror Film mehr sag ich dazu nicht.


den hab ich schon gesehen aber der is nich so schlimm es gibt schlimmere horrorfilme zb scream oda chucky die Killer(mörder)puppe
 
Oben