• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mann schneidet sich bein fasst ab

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Der man hat ja um hilfe geschriehen und keiner hat in gehört und er war ja eingeklämmt und dan musste er sich des bein ab schneiden.

Ich verrate nicht was saw ist.
Aber ich habe in angeschaut.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Jill schrieb:
Saw kenn ich nicht :?:könntet ihr mir etwas darüber sagen.aber nicht zu gusilg ich bin erst 8 jahre.................Jill :? :oops: :eek: :eek: :?:

nein, das ist definitiv zu schlimm, glaub mir ich hab starke nerven, aber das ist sogar für mich derb... lass es gut sein, glaub mir, das ist nix für dich :wink:
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Maslergirl66 schrieb:
Jill schrieb:
Saw kenn ich nicht :?:könntet ihr mir etwas darüber sagen.aber nicht zu gusilg ich bin erst 8 jahre.................Jill :? :oops: :eek: :eek: :?:

nein, das ist definitiv zu schlimm, glaub mir ich hab starke nerven, aber das ist sogar für mich derb... lass es gut sein, glaub mir, das ist nix für dich :wink:

Das würde ich mir mit 8 Jahren auch lieba verkeifen!
 
Oben