• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

!!!!Mädels-WG!!!!

Kooky

New Member
Beiträge
663
Ja stimmt das hast du mir in der mail gesagt :wink:
Ein Notebook... das wär ja was... aber weil meine Schwester schon eins hast sind die Chancen für mich natürlich gleich null... :roll:

Naja, also mein schönstes Weihnachtsgeschenk waren glaub ich die drei DVDs... und davon Fluch d. Karibik & Harry P 5!
Aber die Cd von den Plain White T's hat mich auch total vom Hocker gerissen...
 

Phirlley Pointe

New Member
Beiträge
647
hey cool!!!
Harry Potter 5 habe ich zwar schon im Kino gesehn aber das hätte ich auch gern auf DVD!!
Mein Vater hat heute nen Film für 5€ mitgebracht: Das Boot...
I-son U-boot film.
Mal gucken... Wenn er gruselig ist dann guck ich mit!! :wink: :lol:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo liebe WG-mitglieder :)

Ich steig aus.
Ist nicht im geringsten böse gemeint!!! Aber leider hab ich in meinem Profil nicht so viel Platz, und ich würde gerne etwas anderes reintun. Danke :) Byebye viel spass noch
Jojo
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Ja das versteh ich schon =)
Nur... als "Abwechslung"? Heißt das du kommst irgendwann wenn du wieder Lust hast zurück in die WG?
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Also das weiß ich nicht, muss ich mal schauen, ich mags eben wenn ich meine Signatur immer ändern kann, und verschiedene Texte, Bilder rein und so :)
 

Phirlley Pointe

New Member
Beiträge
647
aaah ja... :roll:
Aber is das nichn bissl komisch dass du wegen dem Platz aufhörst und dann evtll doch wieder rein möchtest???
Sry dass ich das jetz so sage aber was denn wenn du dann wieder was andres machn willst und nur wegen dem Platz dann wieder aussteigst??
Ich mein das könn wir ja schließlich vorher nich wissen...
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich sage ja nicht, dass ich zu 100% wieder mitmache.
Und es ist ja auch nichts schlimmes, dass ich jetzt "aussteige", und wenn du es so empfindest, so isses nicht gemeint.
 
Oben