• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

!!!!Mädels-WG!!!!

Kooky

New Member
Beiträge
663
Bad-Girl schrieb:
Also finde ich au ne coole Idee !!!Könnte ich da auch vllt mitmachen?

Natürlich, wenn du willst kannst du deine eigene WG aufmachen und den Leuten die du symphatisch findest per pm schreiben dass du sie in deine WG haben willst!
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Re: geilooo

Phirlley Pointe schrieb:
boahh... sina!!! das is sone riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeesen super coole idee!!!
:lol:
na kla will ich gern mitmachen!!!
Hätte nen Vorschlag fürn Namen: 1st kido girls
weiß nich... fand ich i-wie passend...
:wink:
Auch ne tolle Idee. Wenn die andern Mitglieder einverstanden sind können wirs machen!!

Phirlley Pointe schrieb:
Ps.: Zu der gemischten WG... also mich würds nicht stören... :smiley_187
Man könnte das ja zum Beispiel auch so machen, dass man sozusagen virtuelles Geld hat und sich i-wie z.B Tiere oder sowas anschaffen kann... muss ja nich sein aber fiel mir gerade so ein... :roll:

Ja ja, wa!!!!! Außer ein bisschen Inspiration, und zwar ganz zufällig von MIR :lol: :lol:

Und ab genau JETZT steht die WG auch endlich fest :wink:
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Super, dann würd ich Black Angel jetz bitten, den WG-Namen plus die Mitglieder in die Sig zu schreiben =)

So wie ich, Romy, Fleckenzwergal und Jojo! (Sollte in etwa so aussehen wie bei euch :wink: )
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Supa^^

Achja, die WG heißt eigentlich "1st kido girls",
nicht "ist kido girls". Könntest du das vielleicht noch verändern??
Bitte??? =)
 

Phirlley Pointe

New Member
Beiträge
647
jaa...
aba ich glaube sie hat sich bestimmt nur verschrieben...
*auf Tastatur glotz...* hmmmmm...
i ist aber weit weg vona 1... *grübel*
macht nix!!!
Kann jedem mal passieren... :lol: :wink:
 
Oben