• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

!!!!Mädels-WG!!!!

Kooky

New Member
Beiträge
663
Hallo Mädels ich hab mir überlegt dass man ja mal eine Wohngemeinschaft aufmachen könnte (ich hoffe das Thema gibts noch nicht, und wenn doch, dann bitte nicht löschen :a0255!!!)
Hier die Regeln:

-die Name der eigenen WG (bzw. in der man Mitglied ist) + Mitglieder wird in die Signatur geschrieben.

-in jeder WG können insgesamt höchstens 5 Mitglieder wohnen. (Vermieter mitgezählt)

-Mitglieder können NUR in der eigenen WG rausgeschmissen/aufgenommen werden.

-die Kündigung kann fristlos sein und muss nicht vom (Noch-)Mitglied akzeptiert werden.

-die Aufnahme darf nur erfolgen, wenn die betreffende Person, die aufgenommen werden soll, zustimmt.

-sobald jmd. Neues in eine WG aufgenommen wurde, müssen alle Mitglieder, die in derselben WG wohnen, vom "Vermieter" darüber benachrichtgit werden.

-alle Mitglieder, die über eine Mitglieds-Aufnahme benachrichtigt wurden, müssen ihren Signaturanhang entsprechend ändern.

-die Vermieter jeder WG dürfen (nicht zwingend) den Mitgliedern zusätzliche Mitgliedschafts-Extras und/oder monatliche Magazine etc.... anbieten.


So, ich glaub das war erstmal alles, ich kann nich mehr.... :smiley_96
Übrigens: Ich hab das erstmal nur für uns Mädchen eingeplant, die Jungs können ja selbst entscheiden ob sie das auch machen möchten.
Und wenn Jungs & Mädels zustimmen, könnten wir ja auch gemischte WG's machen!!!
Wenn noch Fragen sind, würde ich mich wirklich super doll über eure Beiträge freuen! Meinungen zum Thema sind erwünscht :wink:

Lg,


Sinamaus :smiley_59 :smiley_59
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Ich zum Beispiel würde gern eine aufmachen...
Meine Wunsch-Mitglieder:

-Phirlley Pointe (Romy)
- Jojo
-Fleckenzwergal

sonst, meldet euch einfach mal bei mir!!








Lg,











Sinamaus
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Fleckenzwergal schrieb:
Cooool =)
Ich mag mitmachen!

JA??!! Du weißt ga nich wie mich das freut^^
Das ist toll XD Aber können wir morgen oder wenigstens später nochma drüber reden...huaaaah...bin wie gesgat müde...hab ja eh schon gute nacht gesagt^^
Aber ich würd dich gern aufnehmen :wink:
Bis dann




Sina
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
So - bin wieder da.

Also...zuerst ändere ich mal eine Regel:

-in einer WG dürfen jetzt insgesamt (mit Vermieter^^) 9 Mitglieder wohnen.

-außerdem kann jede WG benannt werden (zB "Pferdehof" oder was weiß ich XD)


9 deshalb, weil der Vermieter der erste ist, und dadurch eine runde Zahl von Mitgliedern dazukommen können =)
Wenn Jojo, Fleckenzwergal, Black Angel und Phirlley Pointe nichts dagegen haben würde ich die allererste MWG (Mädchen-Wohn-Gemeinschaft) mit euch aufmachen!!
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Mmh, weiß nich...
Vielleicht nach i-was was wir alle mögen, was uns verbindet...
Oder vll. auch "1st Girl-Group", was Besseres fiel mir grad nich ein^^

Kannst ja auch Vorschläge machen wenn du willst :wink:
 

Phirlley Pointe

New Member
Beiträge
647
geilooo

boahh... sina!!! das is sone riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeesen super coole idee!!!
:lol:
na kla will ich gern mitmachen!!!
Hätte nen Vorschlag fürn Namen: 1st kido girls
weiß nich... fand ich i-wie passend...
:wink:

Ps.: Zu der gemischten WG... also mich würds nicht stören... :smiley_187
Man könnte das ja zum Beispiel auch so machen, dass man sozusagen virtuelles Geld hat und sich i-wie z.B Tiere oder sowas anschaffen kann... muss ja nich sein aber fiel mir gerade so ein... :roll:
 
Oben