• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

heute erst um 9

Kim

New Member
Beiträge
71
Hallo ihr,

habe heute erst um 9 Uhr Schule. Bei uns sind jede Menge Lehrer krank. Deshalb fallen ein paar Stunden aus. :D
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
wir hatten schon manchmal schulfrei, weil alles tunden ausgefallen sind, am Freitag, hatten wir nur eine stunde...
aber ich finde das es sich nicht wirklich lohnt, wegen einer stunde in die schule zu kommen! :evil:
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
echt? :shock:
wir kriegen nur 3stunden wenn zeignise gibt.sonst nie :!: :shock:
und wenn lehrer oder lehrerin krank sind,dann haben wir vertretung :cry: .leider :evil:
heute war frau friese krank meine klassen lehrerin.wir hatten dafür frau von meding.die ist manchmal nett,aber in textil zeigt sie uns nur falsche sachen.einmal musste meine freundin merle noch mal anfangen weuil frau von meding uns das falsch gezeigt hat.ich noch nie.ich kann glück haben das frau von meding nicht meine klassenlererin ist.
 
Oben