• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

heute erst um 9

Kim

New Member
Beiträge
71
Hi Leute,

ganz schulfrei hatten wir bislang auch nur wenn´s hitzefrei gegeben hat.
Heute sind die letzten beiden Stunden ausgefallen. :D
 
N

nessi

Guest
finde ich auch

ich finde das kunst und textiel super fecher sind.habe schon gehört das es ein chatt bald gibt?
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
ich sitze gerad in der schule...
wir haben mal zeit bekommen, um das zu machen, wozu wir lust haben und die nutze ich fürs Forum...
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Ja klar, sogar ganz viele, wir haben 2 Informatik Räume, und in jedem Klassenraum stehen welche, also ich schätze mal an der ganzen schule so 700....
 
Oben