• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

heute erst um 9

Jupi11

New Member
Beiträge
410
Heut im Musik-Unterricht wars langweilig, ich habe mich durch die Stunde gegähnt (und gelacht :twisted:).
Alle haben gequatscht, mist gemacht und nich auf die Lehrerin gehört (naja dazu muss ich sagen es war n langweiliges Thema nähmlich "die Zauberflöte") dann hat die erstmal alle böse angeguckt als wenn das helfen würde und weiter gemacht, aber wir haben natürlich weiter nur versucht sie weiter zu ärgern dann wurde die am Ende so wütend und hat rumgesülzt "ihr seit doch normalerweise sone liebe Klasse" usw.

Auf jeden Fall war das voll lustig die zu ärgern :twisted: aber trotzdem war die Stunde langweilig aber bei dem Thema muss man sich eben ne Beschäftigung suchen, und bei uns ist es die dumme Musiklehrerin zu ärgern.
Es war also gleichzeitig ne langweilige und lustige Stunde.

Omg, ich merke erst jetzt wir viel ich geschrieben hab, dann mach ich erstmal schluss.
Meine Finger sind ja schon wund.
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
oh und ich hasse frau friese meine klassen lehrerin die meckert über alle sachen ich hasse auch deswgen mathe weil ich immer eine angst bekomme wenn ich mal was nicht verstehe und daann motzt sie ein immer an daskann ich über haupt nicht leiden mannchmal tun mir meine mitschüler die es fast immer abbekommen richtig leid
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Unsere Lehrrerin ist einfach die Beste, sie hat die ganze Klasse zur Hochzeit eingeladen!
Und ein paar wochen später waren wir alle bei ihr zuhause, und haben dort gegrillt=)

war richtig super! :lol:
 
Oben