• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Habt ihr einen Freund?

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Habt ihr einen Freund?

@ Pferde-Fan sry wenn ich das etzt sag aba wie willsd du mid deinen 11 jahren oda so wissen was ware liebe is!?!? bidde nur weil du viele frunde hasd heisd es noch lange nch das du weisd was liebe is!!!..
das bedeutet eher das du nich fähig bisd einen freund zu behalten...

und etzt sag nich das deine beziehungen so erfüllt waren ey.. hallO!! das is einfach nur peinlich wenn man in dem alter scon so viele freunde hat..

okay es is schon schön jemanden an der seite zu haben der einen liebt und sich um einen sorgt aba bidde des muss doch nich so ne dauerschleife sein..
da steht man raz faz als ich sag etzt ma Schl**pe da...(nich das du einen bisd ich sag nur so wies für manche leute wirken könnte)

ich persönlcih hatte bis etzt nur 3 freunde und ich bin fast 15 und alle meine beziehungen hab bis etzt imma mindestens ein halbes bis dreiviertel jahr angedauert...
 
Oben