• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Grillen

Liebt ihr es im Sommer zu Grillen?

  • Ich Grill nicht so gerne.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein Ich hassse es zu grillen!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    137

Vaninni

New Member
Beiträge
959
JUHU, endlich hat sich auch in Deutschland mal der ommer blicken lassen!
Und endlich gehr auch die Grillsaison los!

Nun gibt es wieder leckere Bratwürstchen, Steaks in alles Variaten, Fackeln, Spieße und und und...

WAs esst ihr denn von dem ganzen lecker-schmecker Grillzeug am Liebsten?
Habt ihr Lieblingssoßen?
Grillt ihr selber(oder machen das nur die eltern)?


Ja, also mal zu mir =)
ICH LIEBE GRILLEN!!!
Und Ich mag auch eigentlich alles, an Fleisch, außer Fisch, den ess ich generell nicht, auch nicht wenn er vom Grill kommt,

Ich freue mich immer wenn die Saison losgeht, und es überall in den Straßen so lecker duftet,
MAnchmal grille ich auch selber, aber nur wenn ich lust habe,
Soßen mag ich am Liebsten die mit Curry, oder Knoblauch
Aber BBQ_Soßen mag ich eher weniger, die schmecken immer so angebrannt =(

Naja jetzt zu euch!
 

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Ich bin nich so der Fan von Fleich, wo man das fett so sieht, deshalb esse ich auch liebend gerne Hühnchen Spieße und so!!!
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
DAs ist schade..



naja aber bestimmt könnt ihr es ja mal wann anders machen XDD



Grillen ist einfach klasse, besonders an Silvester!
 
Oben