• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Grillen

Liebt ihr es im Sommer zu Grillen?

  • Ich Grill nicht so gerne.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein Ich hassse es zu grillen!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    137

carena

New Member
Beiträge
421
wir grillen öfters hünchen und ich finde bisher habe ich noch nichts besseres gegessen
aber an gewitern da kann mann net gut grillen
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Blackbird schrieb:
Is ja klar denn wer grillt schon gern im regen?? oder bei gewitter??


Wir ^^

Unterm Vordach *lach*



@ Tierfreundin, das ist Ansichtssache ^^
Für die Menschen sind Rinder und Schweine nunmal Nutztiere... Und werden ja nur dafür gezüchtet. Die meisten Tiere haben richtiges Sonnenlicht noch nie gesehen und wissen nichtmal was "Leben" bedeutet... Die MEnschen "brauchen" diese Art von Nahrung nunmal und Vegitarier sein ist auch für die Gesundheit nicht unbedingt gut... Denn Eiweise von Fleisch braucht der Mensch.
Wie fast alle Säugetierre ist nunmal der Mensch eben auch Fleischfresser.
Pass auf das du daduch nicht krank wirst denn duch das "kein Fleisch essen" können dir Wichtige Vitamine Eiweiße und andere Mineralstoffe fehlen.
Ich möchte dich nicht davon abbringen, sondern dir nur sagen das du dir vll. ein paar Vitamine verschreiben lassen solltest um keine Moneralstoffmängel zu bekommen.
 

1Tierfreundin1

New Member
Beiträge
13
Ich finde nicht, dass man, wenn man vegetarisch isst, krank wird. Vegetarisch - oder besser vegan zu leben ist - meiner Meinung nach - gesünder. Es hilft auch total beim Abnehmen :idea:

Ich finde es einfach nicht ok, dass die Tiere ihr ganzes kurzes Leben lang schamlos gequält werden. Da mein Vater Rinder züchtet für die Milchindustrie, weiß ich was die Tiere alles durchmachen. Das beginnt schon bei der Geburt.

Das Gebiss des Menschen kann man mit dem der Affen vergleichen. Diese fressen kein Fleisch!
Schau dir mal das Gebiss von Katzen oder Hunden an. Ich finde das, das sind wahre Fleischesser.

Hast du eigentlich Haustiere!?

Wenn du einen Hund hast, der wie Schweinebraten schmeckt - würdest du ihn essen!?

Tiere sind genau so sensible Geschöpfe wie wir - Sie empfinden Freud und Leid und Schmerz genauso wie wir!


Gehe doch mal auf www.peta.de. Dort klick auf das Bild, wo die Kühe zu sehen sind!
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Ja ich habe Haustiere und auch schon als Tierarzthelferin gearbeitet!

und "veganer" können doch niemals gesund sein!

Ich wollte dich damit nicht angreifen. Ich habe nur meine Meinung gesagt.

Aber ich wei sjetzt nicht genau wie alt du bist, nur gib mit bitte ein versprechen, achte auf deine Gesundheit.


Ich sage ja jetzt nicht "Iss Fleich sonst stirbst du!" So ist es ja nun wirklich nicht. ^^
 

1Tierfreundin1

New Member
Beiträge
13
Ich hab mich auch nicht angegriffen gefühlt.

:idea: Deine Haustiere, würdest du die ermorden und essen!? Ich glaube nicht!

Ich finde schon, dass es gesünder ist, sich vegan/vegetarisch zu ernähren. Die Tiere werden zwar dafür gezüchtet, aber sie leben doch nicht dafür, dass wir was zum Essen haben!!!!
Und Milch - gehört den Kälbern, nicht uns.
Eine Frau, die einen Säugling hat, gibt ihm doch ihre Muttermilch, oder landet die Milch in Supermarktregalen!?
Die Nährstoffe, die in der Milch drin sind, sind für die Kälber gedacht. Mein Vater der füttert seinen Kälbern "Milchaustauscher". Die meisten von ihnen haben Durchfall und sind abgemagert. Außerdem kriegen sie davon nur noch mehr Hunger.

Ich sage dir, ich bin 14, fast 15 und ich achte auf meine Gesundheit - und auf den ethischen Umgang mit Tieren.
Nicht umsonst bin ich vegan :!:


Da ich Tiere sehr mag, mag ich eigentlich auch Tierarzthelferin werden. Aber hier in ländlicher Gegend, wo ich wohne, sind die Aussichten für den Beruf sehr schlecht.. :?

Lg Anne

P.S. Meat is Murder
 
Oben