• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Grillen

Liebt ihr es im Sommer zu Grillen?

  • Ich Grill nicht so gerne.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein Ich hassse es zu grillen!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    137

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Ja toll das mach ich auch aber ich zähle mich trotzdem immer noch nicht zu den vegetariern weil ich ja immer noch(auch wenn es wenig ist) Fleisch esse und liebe ^^!!

Ich weiß schlechte voraussetzungen eine vegertarierin zu werden!1
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ja ach ne es ist einfach super lecker mhh mir leuft schon das wasser im mund herunter wen ich daran denke [schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]oh lecker mhh...[/schild]
 
Oben