• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Gehirnerschütterung

findet ihr ne Gehirnerschütterung schlimm?


  • Umfrageteilnehmer
    107

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
das kann gefährlich werden! Bist du auf den Kopf gefallen? hast du dich danach vielleicht übergeben?
Pass bloß auf!
*warn*
LG
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
daran sind schon viele gestorben!!!
Ein Kumpel von meinem Vater ist in der dritten Klasse gestorben daran! Dachte ist schon nciht so schlimm und dann hat er geschlafen und dabei hat er sich üebrgeben usn sit daran erstickt.. :cry:
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
also ich hatte schon früher ganz viele, weil ich jdenn tag, wirklich, keine lüge jeden tag eine neue dicke beule oder eine Platzwunde, das ist der hammer, ich wahr serh sehr tolpatschig
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
ich hatte eine stärkere, die mein gehirn fast geschädigt hat.
bin damals in der 1.klasse beim fangen spielen in was hängen geblieben, bin mitten auf den schulhof (vollkommen aus beton) geknallt, zuerst mit dem kopf gelandet. musste 2 wochen im krankenhaus bleiben und hatte täglich mehrere untersuchungen. war verdammt nervig.
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Oha, du hast schon echt viele Verletzungen gehabt.
Und auch sehr viel Glück. Ich denke das Leben ist ungerecht manche kommen einem ihr Leben lang perfekt und Glücklich vor und andere, müssen mit inneren oder äusserlichen Verletzungen leben.


Oder haben vll oft Unfälle, so wie du jetzt, oder andere.

Ich meine wenn es einen Gott gibt kann er das nicht gercht einteilen so das jeder genau so viele Probleme hat wie andere auch.
 
Oben