• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Gehirnerschütterung

findet ihr ne Gehirnerschütterung schlimm?


  • Umfrageteilnehmer
    107

VAGIA96

New Member
Beiträge
50
AW: Gehirnerschütterung

Ich hatte zum glück noch keine!! :D
Aber dafür mein bruder, der ist die treppe runtergefallen und dann war alles voll mit blut!!!!
Ich hab schnell Mama geholt damit wir ins krankenhaus fahren.
Da wurde er dann genäht und zuhause musste er kotzen! Ich hab schon gedacht er stirbt :smiley_12

Aber jetzt geht es ihm wieder gut!! :smiley_158
 

PENS96

New Member
Beiträge
10
AW: Gehirnerschütterung

Ich hatte zum glück noch keine!! :D
Aber dafür mein bruder, der ist die treppe runtergefallen und dann war alles voll mit blut!!!!
Ich hab schnell Mama geholt damit wir ins krankenhaus fahren.
Da wurde er dann genäht und zuhause musste er kotzen! Ich hab schon gedacht er stirbt :smiley_12

Aber jetzt geht es ihm wieder gut!! :smiley_158

an den tag erinner ich mich noch als wärs morgen gewesen :smiley_8
das war der SCHLIMMSTE tag in meinem leben!!!!!!!!! bei mir hat sich einfach alles im kopf gedreht. :( seit froh das ihr sowas nie durchmachen musstet.^^ ich war damals 7 jahre alt hat mama gesagt und wir haben sogar noch bisschen blut in nem behälter gemacht und zugeschlossen!! den haben wir jetzt in der vietrine.^^ das ist eine tradition bei uns!!! wenn der jenige dann irgendwann später tod ist wird das ganze blut bei der beerdigung auf dich gekippt und du kommst in den himmel.^^
naja, ich will jetzt nicht zu viel erzählen. ;)
jedenfalls passt alle auf wenn ihr treppen runter steigt!! es kann schlimmer enden als man denkt:smiley_126
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: Gehirnerschütterung

Also ich hatt noch keine und keine Freunde die das hatten.
Aber ich denk des ist sehr schlimm, weil einer von Scotts leuten bei der Südpolexpedition hatte auch ne Gehirnerschütterung der is nen Gletscher runtergefallen und is daran gestorben!!!
 
Oben