• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Forum Witze

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Katarina fragt ihre mutter:,, mama darf ich ins schwimmbad heute wird der 1er eröffnet?" Dadrauf die mutter kalr darfst du. Sie kommt mit nem gebrochnem arm nach hause und fragt:,, darf ich morgen nochmal ins schwimmbad der3er wird eröffnet?" Darauf die mutter na klar darfst du! sie kommt mit nem gebrochenem arm nach hause und fragt:,, darf ich morgen wieder schwimmen?"
Na klar sagt die mutter am nächsten tag kommt se mit nem gebr. bein nach hause uns fragt:,, darf ich morgen wieder schwimmen da wird der10er eröffnet?" die mutter natürlich! da kommt sie schon wieder mit nem gebr. bein nach haus und fragt´:,, darf ich morgen wieder schwimmen da wird das wasser einlaufen lassen?"




cool net?
 

kira

Member
Beiträge
410
Cool. Ich kenn auch einen Witz...

Olli Kahn, Poldi und Michael Ballack sitzen beim Feierabendbierchen zusammen.Da sagt Olli Kahn:" Meine Frau hat vor kurzem 'Das doppelte Lottchen' gelesen. Kurz darauf hat sie Zwillinge bekommen." Poldi meint darauf ganz gelangweilt:" Pah, das ist doch gar nichts besonderes... Meine Frau hat vor kurzem 'Schneewittchen und die sieben Zwerge' gelesen. Und kurz darauf haben wir Siebenlinge bekommen." Michael Ballack Kreidebleich. Er springt auf, dabei fällt sein Stuhl um und er rennt davon. Dabei ruft er über seine Schulter:" Meine Frau liest gerade 'Alibaba und die vierzig Räuber' !"

Witzig, oder?
 

kira

Member
Beiträge
410
Den hab ich aus nem Fußballwitzebuch.... Den gibts aber auch noch mit "101 Dalmatiner"...
Ich weiß übrigens noch einen Witz:

Sagt ein Maurer zum anderen:" Ich hab heute ein Haus verputzt." Darauf der andere Maurer: " Und, war´s lecker?"
 

kira

Member
Beiträge
410
Gespräch zwischen Vater und Sohn.
V.: Was habt ihr denn heute in der Schule gemacht?
S.:Wir haben Sprengstoff hergestellt.
V.: Und was macht ihr morgen in der Schule?
S.: Welche Schule?!
 

kira

Member
Beiträge
410
Versteh ich auch nicht. Soweit ich weiß, wurde dass Forum nicht gesperrt. Sonst könnte ich ja nicht mehr hier schreiben.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Häääää, wieso is es dann kein Forum mehr, h?
Kenn auch noch Witze:

:arrow: Frau kommt zur Polizei gehetzt. "Hilfe,hilfe! Eben wurde ich von zwei Schnecken überfallen!`` Polizist: "Hmmm, könnten sie den Tathergang noch etwas genauer schildern? `` Die Frau: "Ach, leider nein! Es ging ja alles so schnell...!``

Haha cool nicht? :D

:arrow: Beim Fusßballspiel zwischen 10 Pferden und 10 Mäusen tritt ein Pferd versehentlich auf eine Maus. "Oh, oh, tut mir Leid, bitte entschuldige!``, sagt da das Pferd zerknirscht.
Die Maus steht auf, klopft sich den Staub ab und sagt großzügig:"Ach, das macht nichts! Das hätte mir ja auch passieren können!``
 
Oben