• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Forum Witze

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."


"Papi, was ist eigentlich eine Transe?"
"Keine Ahnung! Frag Mami, der weiß das!"


Ein Mann kommt spät nachts aus seiner Stammkneipe nach Hause. Durch den Lärm wacht seine Frau auf und fragt ihn, was er denn für einen Lärm macht.
Er: "Die Schuhe sind umgefallen."
Sie: "Das macht doch nicht so einen Krach."
Er: "Ich stand noch drin."


Ein Gast bemerkt im Restaurant: "Herr Ober, Sie haben Ihren Daumen auf meinem Steak."
"Reine Vorsichtsmaßnahme, damit es nicht noch einmal runterfällt!"


Bald kommen mehr.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
muti mutti stimmt das wenn ein mensch stirbt das er dann zu staub zerfällt? ja sagt die mama sagt max dann sin unter meinen bett schon 100 gestorben
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Jojo schrieb:
Häääää, wieso is es dann kein Forum mehr, h?
Kenn auch noch Witze:

:arrow: Frau kommt zur Polizei gehetzt. "Hilfe,hilfe! Eben wurde ich von zwei Schnecken überfallen!`` Polizist: "Hmmm, könnten sie den Tathergang noch etwas genauer schildern? `` Die Frau: "Ach, leider nein! Es ging ja alles so schnell...!``

Haha cool nicht? :D

:arrow: Beim Fusßballspiel zwischen 10 Pferden und 10 Mäusen tritt ein Pferd versehentlich auf eine Maus. "Oh, oh, tut mir Leid, bitte entschuldige!``, sagt da das Pferd zerknirscht.
Die Maus steht auf, klopft sich den Staub ab und sagt großzügig:"Ach, das macht nichts! Das hätte mir ja auch passieren können!``

Noch einer:

Richter beim Verhör einer Zeugin:
Richter: "Beruf?" Zeugin: "Sekretärin"
Richter: "Alter?" Zeugin: "39 Jahre und ein paar Monate"
Richter: "Achja? Wieviele Monate?" Zeugin beschämt: "42..."
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
meine zwei lieblings witze



Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Holländer und ein Deutscher,
schwimmen zu einer einsamen Insel,
werden von Eingeborenen aus dem Wasser
gefischt und zum Häuptling gebracht.
der schaut sie an und sagt mit strenger Stimme:

"wenn ihr hier bleiben wollt,
müsst ihr in den Wald gehen und
jeweils mit zwei Früchten zurückkommen..."

Ohne lange nachzudenken,
stürmen die drei los.
Als erstes kommt der Franzose zurück,
der eine Weintraube und
eine Erdbeere in der Hand trägt.
Er bringt sie dem Häuptling,
welcher spricht:
"nun stecke dir beide Früchte in deinen Arsch,
doch wenn du lachst,
bist du des Todes!"

Der Franzose fängt mit der Weintraube an,
muss aber ganz fürchterlich kichern.
Mit einem fürchterlichen Schlag seines Holzzepters schlägt ihm der
Häuptling daraufhin den Schädel ein.
Kaum sind die sterblichen Überreste beiseite geräumt,
trifft auch schon der Deutsche ein,
nichts ahnend und stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand tragend.
Wieder spricht der Häuptling:
"Stecke dir diese Früchte in deinen Arsch,
doch wenn du lachst,
bist du des Todes!"

Der Deutsche tut, wie ihm geheißen.
Doch ganz plötzlich,
als der Apfel schon tief in seinem Hintern steckt und
hart an der Versenkung der Birne gearbeitet wird,
bekommt er einen Lachanfall,
dass ihm die Tränen in die Augen schießen.
Wutentbrannt schlägt ihm der Häuptling den Schädel ab.

Wie die beiden sich so vor dem Himmelstor treffen,
fragt der Deutsche den Franzose:
"Was war los, musstest du lachen?"

"Ja leider. Die Weintraube hat tierisch gekitzelt,
und ich konnte mich nicht beherrschen.
Und du? Was war mit dir?"

"Der Apfel war kein Problem,
aber dann kam der Holländer mit der Melone
und der Ananas um die Ecke ...


der zweite

3 Männer kommen in den Himmel.Gott sagt ihnen, dass sie nicht auf eine rosa Wolke treten sollten,denn das gäbe Konsequenzen! Eines Tages kommt der erste Mann zu seinen Freunden und hat an der Hand eine extrem hässliche Frau! Da fragt ihn einer: " Oh mein Gott! Wo hast Du die denn aufgetrieben?" Der Mann mit der Frau antwortet:" Ich bin auf ne rosane Wolke getreten!" Am nächsten Tag kommt auch der Zweite mit einer hässlichen Frau zu seinen Freunden, seufzt und sagt, er wäre ebenfalls auf eine rosane Wolke getreten... Der Dritte ist dieter bohlen und kommt im Bunde
mit einem sehr hübschen Mädchen zu seinen Kumpels und die fragen: "Wo hast Du die denn aufgetrieben?", antwortet die Frau:" Ich bin auf ne sche"""""iß rosa Wolke getreten!"
 

Phirlley Pointe

New Member
Beiträge
647
1
Also, Oskar kommt heim, dreckig von oben bis unten und auch sonst ganz schön ramponiert.
Und er schreit, noch bevor ihn seine Mutter sieht:
"Mama! Was meinst du? Wenn ich, sagen wir, von einem Baum fallen täte, was hätteste dann lieber, dass ich mir ein Bein breche oder mir die Hose zerreiße?"
"Frag doch nicht so dumm", ruft die Mutter zurück.
"Natürlich wäre mir dann lieber, wenn du nur die Hose zerrissen hättest!"
"Das ist aber ulkig", ruft Oskar, "genau das ist passiert, stell dir vor."


2
Papi sitzt bei Henni am Bett und erzählt ihm Gute Nacht Gecshichten. Nach einer halben Stunde kommt Mama herein: "Ist er ingeschlafen?"
Henni: "Ja er schläft wie ein Häschen."


3
"Wann lernst du denn endlich dich zu benehmen junger Mann?? Man sagt nicht Maul, das heißt Mund!", schimpft Papa mit Paulchen.
Am nächsten Tag kommt Paulchen von der Schule nach Hause: "Hallo Papa!! Wir haben heute einen Mundwurf gesehen!!"
 

kira

Member
Beiträge
410
Haha, eure Witze sind echt cool.
Ich würd ja gern einen reinschreiben, aber mir fällt gerade keiner ein.......
 

kira

Member
Beiträge
410
Hm, mal überlegen, ob mir nicht doch ein Witz einfällt.... Oh Mann, kaum ist wieder Schule, herrscht in meinem Kopf gähnende Leere.... *seufz*
 
Oben