• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Forum Witze

lube10

New Member
Beiträge
66
AW: Forum Witze

Sagt ein Stein zu einem Brett: "Ich bin ein Stein."
Da sagt das Brett:" Wenn du Einstein bist bin ich Brad Pitt."
 

lube10

New Member
Beiträge
66
AW: Forum Witze

In einem Haus mit drei Etagen wohnt unten Herr Doof in der Mitte Herr Keiner und oben wohnt Herr Niemand. Eines Tages spuckt Herr Niemand Herr Doof auf den Kopf.
Da ging Herr Doof zur Polizei und sagt:" Niemand hat mir auf den Kopf gespuckt und
Keiner hat es gesehen." Da sagt der Polizist:" Sind sie Doof?" Da antwortet Herr Doof:
"Ja Doof persönlich."
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Forum Witze

Ich hab auch einen:

Lehrer: Melissa,kannst du mir Raupe buchstabieren?
Melissa:Wie viel Zeit habe ich dafür?
Lehrer:Jedenfalls nicht so lange bis daraus ein Schmetterling geworden ist!!
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: Forum Witze

Ich kenne auch einen Witz:Was ist Weiß und steht hinter einem Baum?-Eine schüchterne Milch.Hahaha
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Forum Witze

ich habe einen:

es waren mal eine blondine,eine schwarzhaarige un eine braunhaarige,die waren blinde pasagiere(also,pasagiere ohne fahrkarten)auf einem schiff.dann hat der käpten des schiffes das mitgekriegt,dass hier 3 frauen ohne karten mitfahren würden.prompt machte er sich auf die suche und fing im keller an,genau da,wo die 3 frauen sich versteckten.jede in einer kiste.der käpten trat gegen die erste kiste,da machte die braunhaarige "wau wau",da dachte sich der käpten "ist ja nur ein hund".dann trat er gegen die 2. kiste,in der sich die schwarzhaarige versteckte un die machte dann "miau,miau".der käpten dachte dann "ach,ist ja nur ne katze".jetzt überlegte die blondine,was sie machen sollte.da trat der käpten gegen die 3. kiste un die blondine machte "kartoffel,kartoffel"
 

Ü-eiSammler

New Member
Beiträge
105
AW: Forum Witze

"Mama, warum droht der Mann da vorne der Dame auf der Bühne mit dem Stock?
"Er droht nicht, er dirigiert."
"Aber warum schreit sie dann so?"

http://witze-ueber-witze.de/musikerwitze/17954.html
Kommt ein Bratscher aufgeregt in das Musikgeschäft: "Also, die Bratsche, die Sie mir gestern verkauft haben, die können Sie gleich wiederhaben. Da ist ja bei jeder Saite ein anderer Ton drauf!"

http://witze-ueber-witze.de/musikerwitze/17779.html
Die resolute junge Dame betrat das Modegeschäft und sagte: "Ich brauche einen weiten Rock."
Sie probierte und probierte und sagte dann zur Verkäuferin: "Haben Sie nicht noch weitere? Ich übe nämlich einen Beruf aus, bei dem ich die Beine breit machen muß."
Das trug ihr seitens der Verkäuferin einen merkwürdigen Blick ein.
Dies bemerkte die junge Dame und fügte erbóst hinzu: "Erlauben Sie mal, ich bin Cellistin bei den Philharmonikern! Was hatten Sie denn gedacht?!!"


Der völlig unbegabte Bariton sagt: "Und nun singe ich `Am Brunnen vor dem Tore`."
Ein genervter Zuhörer daraufhin: "Das ist auch gut so, hier drinnen hört Ihnen ja sowieso keiner mehr zu!"
 
Oben