• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Fernbeziehung - Ja oder Nein?

Fernbeziehung - selbstversändlich oder unmöglich?


  • Umfrageteilnehmer
    54

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
1. stört es mich wenn jungs hier posten, aber da das thema eh am falschen ort ist hier, ist das ne ausnahme.

2. also weihnachten und auf die liebe seines lebens zu warten ist ja wohl kein vergleich :wink: und ja, dafür lohnt es sich wirklich zu warten =)
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Maslergirl66 schrieb:
1. stört es mich wenn jungs hier posten, aber da das thema eh am falschen ort ist hier, ist das ne ausnahme.

2. also weihnachten und auf die liebe seines lebens zu warten ist ja wohl kein vergleich :wink: und ja, dafür lohnt es sich wirklich zu warten =)

Sry!!

Ja und vorallem wen man hier dann nur scheisse schreibt!!
 
Oben