• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Fernbeziehung - Ja oder Nein?

Fernbeziehung - selbstversändlich oder unmöglich?


  • Umfrageteilnehmer
    54
Beiträge
247
hallo,

ich wollte mal wissen wie ihr zum thema fernbeziehung steht. ob ihr euch vorstellen könnt einen freund in einem anderen land zu haben oder so.

also ich bin gespannt auf eure antworten ;-)



peace

lg :)
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo,

eigentlich kann ich mir das nicht so vorstellen.
Ich bin sicher, dass es bei einigen gut so läuft, aber für mich wäre das wohl nichts. Höchstens noch eine nahegelgene Stadt, aber anderes Land, nee, da sehe ich ihn ja so selten... :smiley_35
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Definitiv Mädchentreffpunkt!
Falls du ein Mädel bist sorry :lol: aber ich vermute anderes. Yellow-Bubble oderBlack? Könnt ihr das löschen? Dann haben wir wenigstens ein Thema, ohne Jungs hier! :evil:
 
Oben