• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Fernbeziehung - Ja oder Nein?

Fernbeziehung - selbstversändlich oder unmöglich?


  • Umfrageteilnehmer
    54
Beiträge
247
mit dem auto fährt man 8 stunden, was ziemlihc anstrengend ist...
wir sehen uns meistens in irgendwelchen ferien. also wir wechseln uns ab, einmal er zu mir dann ich wieder zu ihm... zu weihnachten kommt er zu mir.... :D :D :D :D :D im sommer werde ich zu ihm fahren.
 
Beiträge
247
ja das ist echt hart, aber wir versuchen so oft wie möglich kontakt zu haben (ICQ, e-Mail, Briefe usw.) und das geht dann schon etwas leichter. außerdem finde ich dass man sich bei einer fernbeziehung total gut kennenlernt weil man einfach so viel schreibt... das ist viel besser als bei einer normalen beziehung....
und man gewöhnt sich dran dass man ihn nicht oft sehen kann und freut sich dann wenns so weit ist gleich mehr.... :wink:
 
G

Ginny Weasley

Guest
Definitiv nicht.

Wenn ich einen Freund habe, soll dieser auch bei mir sein meinen Alltag miterleben nur von Briefen und den Ferien leben? Das geht nicht. Ich würde verscheinlich auch verrückt werden vor Eifersucht ~ ich will ja miterleben was er so macht. Okay, man muss vertrauen haben, aber wenn man mal fragen kann wo er hin geht zusammen ins Kino gehen nur mit Telefon und Briefen? Never.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
naja, das ist dann mehr neugierde als was anderes... ich weiss ja nicht, aber kontrollieren will ich meinen freund nicht (was für mich so klingt, wie du das beschreibst). ausserdem, kann man täglich telefonieren, so bekommt man den alltag auch mit
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hab meine Meinung auch geändert.
Kann schon sein, dass manche damit glücklich sind.
Aber ich würde ihn definitiv vermissen.
Nur telefonieren und höchstens 1mal im Monat sehen wenn überhaupt? Nee, echt nicht.
Ich will doch Zeit mit ihm verbringen!
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
das man den andern vermisst ist sowas von logisch, das würde man auch scho, wenn man sich einen tag nicht sieht (sofern man sich wirklich liebt). naja, ich denke das würdet ihr nur verstehen, wenn ihr jemanden lieben würdet, und der weit weg von euch lebt, dann würdet ihr wohl auch darum kämpfen (ausser ihr liebt euch nicht wirklich, dann ist auch wieder klar...)
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Nja also ich hab ne fernbez.!^^ Ja und es is sau anstrengend!!Wir können uns ja nie ich wiederhole NIE sehen!De3s is so mit des schlimmste für mich! Wir sehen uns immer nur auf Fotos und da überlegt man scho ma schluss zu machen!Ja aber de mach ich net ! Ja es is halt sch****!!!! NBja aber wir wollen uns ja auch ma sehen aber er wohnt zwar nur 2-3 stunden von mir entfernt aber wir können uns trotzdem net sehn!!!!! :( :( :(
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
sorry, aber schon wenn du es in erwägung ziehst schluss zu machen, weiss ich nicht, ob das wirklich die richtige beziehung ist für euch. ausserdem könntet ihr euch ja mal treffen :wink:
 
Oben