• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Fernbeziehung - Ja oder Nein?

Fernbeziehung - selbstversändlich oder unmöglich?


  • Umfrageteilnehmer
    54
Beiträge
247
ja aber es kommt auch drauf an, welche typ von mensch der oder jetzt ist.. wenn er so ein macho ist dann würd ich auf keinen fall eine frenbeziehung aushalten...
aber wenn du weißt dass er/sie dir treu ist und dass du dich auf ihn/sie verlassen kannst dann funktioniert das schon, auch wenn 800 km dazwischen liegen.. :wink:

peace

lg :roll:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich hab mich total verliebt :D Im Chat, und er liebt mich auch, wir sind total glücklich, obwohl er in einem anderen Land wohnt und lieben uns einfach. Aber ab heute kann er bis Weihnachten nicht in den Chat! Ich vermisse ihn jetzt schon so sehr! :cry:
 
Beiträge
247
Jojo schrieb:
Ich hab mich total verliebt :D Im Chat, und er liebt mich auch, wir sind total glücklich, obwohl er in einem anderen Land wohnt und lieben uns einfach. Aber ab heute kann er bis Weihnachten nicht in den Chat! Ich vermisse ihn jetzt schon so sehr! :cry:


COOL, wie weit ist die entfernung wenn ich fragen darf??? puh bis weihnachten, das ist sehr lange....^^
also ich führe auch eine fernbeziehung, es könnte wirklich nicht besser laufen, weil wir uns echt verstehen und den selben stil haben usw und wir versuchen so viel kontakt wie möglich zu haben z. B. schreiben wir e-mails, dann haben wir ICQ, wir schreiben auch noch ganz altmodisch briefe, das geht sehr gut. zu weihnachten kommt er ein paar tage, da freut man sich dann doppelt mehr als wenn er bei mir in der nähe wohnen würde!!!!


peace


lg :!:
 

[ELLi<3]

New Member
Beiträge
10
~Oo~FLoWer_PoWeR~oO~ schrieb:
hallo,

ich wollte mal wissen wie ihr zum thema fernbeziehung steht. ob ihr euch vorstellen könnt einen freund in einem anderen land zu haben oder so.

also ich bin gespannt auf eure antworten ;-)
naja, ich glaub, ich möcht des ned. iwie müsst ich den schon sehen^^... so jeden tag, oder auch jeden 2. ...

lg
elli
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
[ELLi<3 schrieb:
]
~Oo~FLoWer_PoWeR~oO~ schrieb:
hallo,

ich wollte mal wissen wie ihr zum thema fernbeziehung steht. ob ihr euch vorstellen könnt einen freund in einem anderen land zu haben oder so.

also ich bin gespannt auf eure antworten ;-)
naja, ich glaub, ich möcht des ned. iwie müsst ich den schon sehen^^... so jeden tag, oder auch jeden 2. ...

lg
elli

Jeden Tag sehen würde ich den denn auch gerne :lol:
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
ich bin mit meinem freund in einer fernbeziehung (er lebt in deutschland ich in der schweiz, sind 350 km...). ich muss sagen, es ist sehr hart, aber wenn man sich wirklich liebt, geht das. da brauchts dann aber auch eine saftige portion vertrauen und treue, anderst gehts nicht. ausserdem wärs warscheindlich von vorteil, wenn man sich eine gemeinsame zukunft vorstellt, den ein leben lang eine fernbeziehung wär wohl mehr als schwer...
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Mausi01 schrieb:
ich kann mir nicht vorstellen das das gehen soll..... aba wenn es dir gefällt will ich dir nicht im weg stehen :wink:

naja es hat bis jetzt auch super geklapt, und ich bin sehr zuversichtlich, das es auch in zukunft gehen wird. braucht halt kraft, aber dafür lieben wir uns genug, würd wohl auch nicht bei allen so gut klappen wie bei uns :wink:
 
Beiträge
247
Maslergirl66 schrieb:
ich bin mit meinem freund in einer fernbeziehung (er lebt in deutschland ich in der schweiz, sind 350 km...). ich muss sagen, es ist sehr hart, aber wenn man sich wirklich liebt, geht das. da brauchts dann aber auch eine saftige portion vertrauen und treue, anderst gehts nicht.

genau :wink: so gehts mir auch und solange ich weiß, dass er mich wirklich liebt und ich weiß dass er mir treu ist, ist das alles kein problem... :)



peace


lg
 
Oben