• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Fernbeziehung - Ja oder Nein?

Fernbeziehung - selbstversändlich oder unmöglich?


  • Umfrageteilnehmer
    54

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
~Oo~FLoWer_PoWeR~oO~ schrieb:
hab ihn noch nie gesehen!!!!! :(

hab ihn in einem musikerforum kennengelernt, schon voll lange her und irgendwie hats gefunkt weil wir die selben interessen haben... voll magisch..^^ :lol:

Achso^^!!

Naja viel Glück euch beiden!!!!!!!! :wink:
 
Beiträge
247
er kommt am vormittag und muss aber in der nacht wieder heim.... :cry: aber wenigstens sehe ich ihn mal!!!! da ist es egal wie lange, das nächste mal ists dann schon länger. hihihi und dann komme ich zu ihn nach deeeeuuuuttschhhhlaaaaanddd ^^
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Black schrieb:
Aber praktischer is es immer noch wenn man ganz in der nähe wohtn=))

yep das stimmt, aber ist halt leider nicht immer möglich... mein freund und ich wollen so schnell wie möglich zusammen ziehen, aber zuerst müssen wir halt zuerst noch ausbildungen und so machen, darum kann das noch einige jahre dauern
 
Beiträge
247
ja, uns gehts da genauso, maslergirl66... aber da wir beide studieren wollen, er in deutschland und ich in österreich weiß man noch nicht ob unsere beziehung so lange hält, wenn man sich nie sieht ist das schlimm... aber man kann ja nie wissen... :wink:

auf jeden fall wäre es mir lieber wenn er in der nähe wohnen würde...

aber wenn er so weit weg wohnt, freut man sich dann um so mehr auf seinen besuch...^^


peace


lg
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
mein freund will nach diesem schuljahr auch noch 3 jahre studieren also gehts mindestens noch 3 jahre... aber ich würde 50 jahre auf ihn warten, ich liebe ihn einfach so sehr.

hm, naja das warten ist halt wirklich hart... ich verstehe leute die sich so ne beziehung 2 mal überlegen (würd ich aber nie machen)
 
Oben