• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Fernbeziehung - Ja oder Nein?

Fernbeziehung - selbstversändlich oder unmöglich?


  • Umfrageteilnehmer
    54
Beiträge
247
Maslergirl66 schrieb:
mein freund will nach diesem schuljahr auch noch 3 jahre studieren also gehts mindestens noch 3 jahre... aber ich würde 50 jahre auf ihn warten, ich liebe ihn einfach so sehr.

hm, naja das warten ist halt wirklich hart... ich verstehe leute die sich so ne beziehung 2 mal überlegen (würd ich aber nie machen)

ja, das stimmt... aber bei mir ist es immer so, dass ich nicht weiß ob es sich lohnt, zu warten, es gibt viele jungs die mir hinterher laufen, aber dann denke ihc mir immer, ich liebe halt meinen freund viel zu sehr um ihn wegen einen, der in meiner nähe wohnt, zu verlassen! aber manchmal ist das schon ziemlihc hart!!! :wink:

peace


lg
 

-EMO-

New Member
Beiträge
251
Hi.
Also ich kann's mir vorstellen aber ich selber hatte noch nie eine Fernbeziehung. Und keiner weiss ob dieser jemand wirklich so aussieht usw.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
prostreet schrieb:
Hi.
Also ich kann's mir vorstellen aber ich selber hatte noch nie eine Fernbeziehung. Und keiner weiss ob dieser jemand wirklich so aussieht usw.

das stimmt, ich würd mich aber beim ersten treffen auch nicht alleine treffen, das heisst nimm eine freundin oder einen freund mit.

beim mir war das erste treffen risiko los, weil mein freund zu mir nach hause gekommen ist =)
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich glaub ich hab meine meinung ziemlich geändert -.-
Ich kanns mir eigentlich gar nicht mehr vorstellen. Irgendwie... hmm weiß nicht. Einige bringen das sicher gut auf die Reihe, aber mhh, na, ja, weiß nicht :D bisschen schwer ist es schon
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
vannistern schrieb:
nach hause?
wollte deine mutter wissen wer das ist? :shock:

:lol: nein, er wohnt 350 km weg von mir, hatte ferien, da hat er gesagt wenn er schon kommt dann gleich ne woche (er hat sie dann zu 2 wochen verlängert =) ) und da war er dann 2 wochen bei mit (bezw. bei meiner familie)
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Jojo schrieb:
Ich glaub ich hab meine meinung ziemlich geändert -.-
Ich kanns mir eigentlich gar nicht mehr vorstellen. Irgendwie... hmm weiß nicht. Einige bringen das sicher gut auf die Reihe, aber mhh, na, ja, weiß nicht :D bisschen schwer ist es schon

das einzige das schwer ist, ist die verdammte sehnsucht... das zugfahren und so ist im vergleich zum andern ein zuckerschlecken.
aber eben, man muss sich halt schon wirklich lieben =)
 

xXxMausixXx

New Member
Beiträge
16
AW: Fernbeziehung - Ja oder Nein?

Ja klar, warum sollte es nicht klappen?
Mein (fast) Freund wohnt 300 km von mir entfernt und ich fahre jedes Wochenende mit dem Zug zu ihm und in en Ferien sehen wir usn auch
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Fernbeziehung - Ja oder Nein?

naja aber wenn es der mensch ist, den du über alles liebst (und er dich)? manchmal kann man seine gefühle halt nicht beeinflussen
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Fernbeziehung - Ja oder Nein?

Ich könnts mir echt auf gar keinen Fall vorstellen... Wenn ich schon einen Freund habe, dann sollte er doch nicht ewig weit weg wohnen, dass ich in nicht mal in der Schule sehen könnte... Für mich wäre eine Fernbeziehung einfach unerträglich...
 
Oben