• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Eure Lieblingsserien

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Eure Lieblingsserien

Ich hab grade 5 Folgen von "Saved By The Bell" hintereinander auf YouTube geguckt (ich hab keine Ahnung warum. Ich nehme an es war die Kombination Langeweile + im Moment keine guten Classic Hollywood-Filme auf Youtube + auch nichts anderes zu tun + "Saved By The Bell" ist die einzige der "Serien, die ich unbedingt irgendwann mal gucken muss" dies auf Deutschland nicht auf DVD gibt xD), also denke ich "Saved By The Bell" kann zu meinen Lieblingsserien hinzugefügt werden xD (Kategorie Guilty Pleasure xD)
 
K

Katzenjule

Guest
AW: Eure Lieblingsserien

Ich sehe gerne:Haus Anubis,Mcleods Töchter,Menschen Tiere und Doktoren,Hund Katze Maus,Wildes wohnzimmer...........................
 

Yukia

Member
Beiträge
61
AW: Eure Lieblingsserien

Also ich guck ja total gerne Animes (allerdings nicht im Fersehn, sondern im Internet). Im Fernsehn guck ich eigentlich nur Filme, und Serien wie GossipGirl.
Animes guck ich sehr viele, vor allem Bleach, Fairy Tail(japanisch mit Deutschen Untertiteln :D), Digimon, Zero no Tsukaima, uvm..
 

Yukia

Member
Beiträge
61
AW: Eure Lieblingsserien

Du bist 11 und hast Elfenlied geguckt? Omg. Ich fand es ja schon ein bisschen brutal, und ich bin ne ganze Ecke älter.
Die freiwlligt Selbstkontrolle (FSK) von der Serie liegt soweit ich weiß bei 18 o.o
Ok, dann dürfte ich es ja auch noch nicht gucken :)
 
Oben