• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Eure Lieblingsserien

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Eure Lieblingsserien

ich glaub irgendwo hier hab ich schon mal geantwortet aber ich aktualisier mal:
-supernatural
-simpsons
-family guy
-southpark
-scrubs
-king of queens
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Eure Lieblingsserien

Gossip Girl & Beverly Hills 90210 (das Original, nicht das Spin Off das letztens auf Pro 7 lief.)

Leider kommt die 2. Staffel von Gossip Girl erst im Winter im Fernsehen und ich bekomm die 2. Staffel von Beverly Hills 90210 erst in 2 Wochen auf DVD... Im Moment guck ich also keine Serien
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Eure Lieblingsserien

Das passt jetzt irgendwie hier gar nicht rein, aber ich hab mehrere Lieblingsserien nämlich
McLeods Töchter <3
Endlich Samstag <3
Ich weiß, ich hab einen seeeeeehr komischen Fernsehgeschmack...
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Eure Lieblingsserien

also derzeit habe ich keine lieblings serie...
aba es war malgilmor girl(sau kitschig ich weis;) )
naja aba derzeit nervt mich die serie
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Eure Lieblingsserien

naya, ich gucke auch imma so zeugs an, vor allem McLeods Töchter!
Und ich liebe es!
Aber irgendwann werde ich mich fragen, was das eigentlich mal für ne scheiße war...xD
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Eure Lieblingsserien

Gossip Girl & Beverly Hills 90210 (das Original, nicht das Spin Off das letztens auf Pro 7 lief.)

Leider kommt die 2. Staffel von Gossip Girl erst im Winter im Fernsehen und ich bekomm die 2. Staffel von Beverly Hills 90210 erst in 2 Wochen auf DVD... Im Moment guck ich also keine Serien


Oh, und "Der Prinz Von Bel-Air", kommt jetzt zum Glück wieder, ich nehms jede Woche auf XD ERINNERUNGEN XD

Von "Beverly Hills 90210" hab ich jetzt die ersten 4 Staffeln gesehen, muss warten bis die 5. Staffel auf DVD kommt, das kann dauern...
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Eure Lieblingsserien

also ich schau kein fernsehen mehr!

früher hab ich aber das geschaut:
charmed
reich & schön XD (aber nur wie ich bei meiner oma war)
moonlight
spongebob
heidi
sailer moon
pokemon
winx
die gummibären bande
teletubbies XD
sandmann

so jetzt fällt mir nix mehr ein aber ich hab bestimmt was vergessen. XD
 
Oben