• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Eure Lieblingsserien

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Ich gucke sehr gerne Zoey 101!
Das kommt Sa. auf Nick.
p010.gif
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Hallo -oh

ich gucke am liebsten naruto . meine lieblings charaktere ist(wie mein name schon sagt ) gaara.

bye
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ich gucke voll gerne naruto oder charmed oder auch kriemis z.B. K11 und lenßen & partner mein lieblings charakter bei naruto ist wie schon gesagt wurde auch Gaara
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
vanessa schrieb:
hallo Lina,
Schaue auch gerne Spongebob.Finde super das es jetzt neue Folgen gibt.Schaue auch gerne Sabrina.

vanessa
Ich schaue auch öfters Spongebob aber Sabrina eher nich so :wink:
Mein Bruder und ich gucken abends immer avatar :!: :!: :!: :wink:
 

Klosi2

New Member
Beiträge
10
AW: Eure Lieblingsserien

Meine ist die Zauberer vom Wavely place den besten schauspieler find ich Jake T.Austin der den Mäx spielt. er ist cool
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Eure Lieblingsserien

Ich mag:Hannah Montana,Die Zauberer vom Waveerly Place,Hotel Zack & Cody,Zoey101,Hund,Katze,Maus,Menschen,Tiere und Doktoren,Bratz,Ned`s ultimativer Schulwahnsinn
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Eure Lieblingsserien

Ich schaue manchmal NAVY: CIS, wobei "manchmal" für mich maximal einmal pro Monat heißt xD
Für mich läuft einfach so gut wie nichts.
Manchmal schaue ich Pokémon oder Digimon, aber meistens denke ich nicht dran. Und die alten Pokémon-Folgen laufen auch immer dann, wenn ich noch in der Schule bin.
Aber wahrscheinlch werde ich jetzt mal wieder Shaman King schauen. (Sonntags um 9:00 Uhr, was für eine be**** Zeit xD)
 
Oben