• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

enschuldigung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: enschuldigung!

Warum sollte ich..du hast mir nichts bestimmen!
Ich bin süss
sportlich hab freunde....
 

Miley+Emily

New Member
Beiträge
278
AW: enschuldigung!

hi DestinyHope ich kann doch was drucken wie were es mit dem hier

russen.jpg
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: enschuldigung!

nee ich schleim mich nirgendwo ein xD ich bin nämlich so wie ich bin =)
und ich hab euch gar net beleidigt, du und mileymiley haben mich mit schlampe, hexe, hure usw beleidigt ich hab dann nur zurück geschrieben ihr seit nievaulos und asoziall ... und komm ja nicht damit her, das ich lüge weil margit hat den verlauf noch xD
Ja haben wir!
Aber wir wissen leider nicht was asoziell und nievaulos heisst.
Du schleimst dich nicht ein...
An Miley: Du siehst Miley echt änlich (Also die echte Miley)
An LauraxD: Die ärgrn mich axhon wieder!
und wir geben es wenigsten zu!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: enschuldigung!

ja ganz ehrlich ich habe das auch geschrieben zu miley, und ich finde es auch . ahja und luna xD nicht laura xD und weißt du wieso ich das zu ihr sage??? weil sie in meine schule geht und wir vllt. beste freunde sind .
und bevor ich es erkläre was niveaulos und asozial ist schau unter wikipedia LooL
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: enschuldigung!

genau xD
@ destinyhope würde ich die ganze zeit lügen (so wie du) würde ich es ganz sicher verändern .
 
H

HsmGirl95

Guest
AW: enschuldigung!

hey könntet ihr jezt aufhören zu streiten ? sie hat sich ja entschuldigt , ich dachte dieses thema würde nur 2 seiten und es sind 8 ,


:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben