• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

enschuldigung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: enschuldigung!

@Hanni_Monti
Von dir rede ich auch nicht!

@All
Ich beschuldige sie nicht das ist doch die Wahrheit,
und ich brauche keine aufermerhksammkeit...

 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: enschuldigung!

genau !
doch du willst aufmerksammkeit oder wieso lügst du das du in amerika wohnst? oder schon 1000 mal in amerika warst ! oder du neue super duper zimmer bekommst oder du ein 500 euro handy hast ?! du willst NUR aufmerksammkeit , sorry aber die meißten beiträge von dir sind lügen .
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: enschuldigung!

ich hab mich enschuldigt was willst du!
Du lÜgst doch;
die bilder die du als deine zeichnung ausgibst hab ich und mileymiley im internet gefunden!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: enschuldigung!

ach gut ja ich kann mir ja noch nen grund aussuchen ...
du lügst damit ich des fake xDD
das ich nicht lache du bist einfach nur eine fieße lügnerin ach und guck mal:
2151621.jpg


2151623.jpg


wenn das mal nicht meine bilder sind MIT MIR ... naja lüg doch was du willst xDD
Du hast schon so oft gelogen, dir glaubt man eh nix mehr und bei maslergirl hast du auch gelogen xD du sagst immer noch net mit was sie lügt, weil dir selber nix einfällt LooL
omg was es nur für Lügner gibt LooL :D
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: enschuldigung!

die lügt echt nur noch =)))
hmm ich seh kein bild LooL omg gibts doofe menschen LooL
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: enschuldigung!

alda mädel du bisd sOo peinlich sag ma wie alt bisd du das du sOo rumlügsd.. du benimmsd dich als wärsd du 5 oda so
ey sowas ich einfach nur peinlich!!!
und was noch peinlicher is als die bisherigen lügen is das du auch noch mennsd das andere leute lügen nur weil du nich sOo dumm dastehen willsd...
bidde wir sin hier nimma im kindergarten also verhalt dich entlich deines alters entsprechend!!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: enschuldigung!

würde ich auch mal sagen . trotzdem hätte ich jetzt gerne den link zu dem wo das maslergirl angeblich geschrieben hat und das bild von google . du bist eine fieße lügnerin !!!
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: enschuldigung!

sie hatt per Profil Naricht geschrieben...
Ich habs gelöscht....
Ich kanns aber auch Zitieren!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: enschuldigung!

jaja ... ach weißt du was ??
verarsch wen anders . du regst mich echt auf , wenn du deinen mund aufmachst, lügst du . und ich will jetzt das Bild sehen .. aber du kannst es eh nicht zeigen weil du lügst eh nur .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben