• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

enschuldigung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: enschuldigung!

sie hatt per Profil Naricht geschrieben...
Ich habs gelöscht....
Ich kanns aber auch Zitieren!

ganz ehrlich ich fands nicht so schlimm, das du gelogen hast, weil du dich entschuldigt hast. aber das was du jetzt machst geht echt zu weit! wenn ich dich wäre würde ich mal ganz schnell die warheit sagen, dass ist nämlich echt dreckig was du da machst. schämst du dich eigendlich garnicht? sowas wäre mir echt peindlich... du und ich, wir wissen beide dass das nicht wahr ist was du gerade geschrieben hast!
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: enschuldigung!

nee maslergirl66 hat nicht gelogen ... die einzige die alle angelügt hat warst du! ne aber echt ich verstehe es nicht und kann es nicht nachvollziehen wie man sich so aufmerksammkeit holen will. und ich finde es auch nicht ok, dass du es erst jetzt gesagt hast . dann ist halt das bild nicht gefaket (;
naja also dann lassen wir es gut sein, aber ich finde es echt nicht ok .

Damit holt sie sich ja jetzt noch mehr aufmerksamkeit! sie is so wie annemarie. Naja egal. Man kann ihr eben nich glauben
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: enschuldigung!

ne ich mag annemarie die lügt wenigstens net xD ich finde sie ist wie sahra, verlogen und falsch =)
@ Maslergirl ja finde ich auch .
 

Miley+Emily

New Member
Beiträge
278
AW: enschuldigung!

ach gut ja ich kann mir ja noch nen grund aussuchen ...
du lügst damit ich des fake xDD
das ich nicht lache du bist einfach nur eine fieße lügnerin ach und guck mal:
2151621.jpg


2151623.jpg


wenn das mal nicht meine bilder sind MIT MIR ... naja lüg doch was du willst xDD
Du hast schon so oft gelogen, dir glaubt man eh nix mehr und bei maslergirl hast du auch gelogen xD du sagst immer noch net mit was sie lügt, weil dir selber nix einfällt LooL
omg was es nur für Lügner gibt LooL :D

Hört ihr mal auf zu streiten bitte.
Niki es kann ja sein das du sie im internet ausgedruckt hast und dann aus geschnitten
(nicht böse nehmen ok)
 

Miley+Emily

New Member
Beiträge
278
AW: enschuldigung!

gugt doch mal sie will sich für alles entschuldigen und ihr geht gleich auf sie los
und es führt nur zum streit
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: enschuldigung!

die unterstellungen werden mit langsam zu blöd . !wer es mir nicht glaubt , soll mir meinetwegen die adresse privat schicken und ich schick ein von den bildern zu , dann sieht ihr es , dass es nicht gedruckt ist . kann man sogar ausradieren !!! außer des mit Filtzstift . also wie gesagt wenn mir irg. wer net glaubt kann mir ruhig die adresse schicken dann schick ich eins per Post !!!
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: enschuldigung!

niki lass sie doch wenn sie es nicht glauben wollen .
dass ist einfach nur mehr lächerlich , dass du das angeblich aus dem internet ausgedruckt hast . ich glaube dir dass du das gezeichnet hast und so ist es auch !

und mileymiley sie entschuldigt sich indem sie die anderen als lügner bezeichnet , super entschuldigung .
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: enschuldigung!

Gut ich bin ne lügnerin!

Maslegirl ; Ist echt das lette
MileyMiley ; ist ne gute Freundin!
Niki ; du bist wirklich eine nichts checkerin
genauso wie die anderen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben