• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Die Ärzte

wie findet ihr die ärzte?

  • es geht

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich finde die voll eklig aber der text ist ok

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich hasse sie

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    95

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Meine Mutter mag die, und ich mag die auch ganz gerne, einige Lieder find ich ekelig, manche auch witzig und manche auch ganz ok. Ich find die gut. Ist aber nicht memine Lieblingsband
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich schaue mir das Video jetzt nicht an.
Ich mag die Ärzte (War `ne ganze Weile meine Lieblingsband) und ich find sie ziemlich gut. Äfftel sind die Videos nicht so gut, aber die Musik mag ich auf alle Fälle!
 

Sge_Fan

New Member
Beiträge
158
Ja, ich mein jeder hat ja auch nen anderen Musik geschmackt der eine hört Metal, der andere Rock oder Hip Hop usw. und ich finde man sollte seine Meinung sagen.
 
Oben