• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Die Ärzte

wie findet ihr die ärzte?

  • es geht

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich finde die voll eklig aber der text ist ok

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich hasse sie

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    95

Black

New Member
Beiträge
2.166
Jetzt bin ich das erste mal deiner Meinung Cyber :wink:
das video ist cool aber, ich meine nichts für schwache nerven... :wink:
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Ich habe einen Ohrwurm von Junge

Junge, warum hast du nichts gelernt
Guck dir den Dieter an, der hat sogar ein Auto
warum gehst du nicht zu onkel werner in die Werkstatt
der....................
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich find sie absolut genial. Meine Lieblingsband. Lieblingslieder:
Schrei nach Liebe
Junge (was ich zu dem Lied mal anmerken muss: Das kennt fast jeder. Find ich hervorragend, wenn dadurch neue Ärzte-Fans entstehen ;-). Aber ich erlebe es, dass dann einer sagt: "Jaa, die sind voll cool, ich bin soo ein Ärzte-Fan!" und dann nur das Lied Junge kennt^^Hab ich bei einem aus meiner Klasse erlebt...ist aber nicht verwunderlich, lieb gesagt isser ein Depp.)
Schlaflied
Dein Vampyr
El Cattivo
Dos Corazones
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
So, jetzt nehm' ich mir mal vor, öfter zu schreiben.

Hm, also die Ärzte sind eigentlich ganz toll. o:
Einige Lieder gefallen mir nicht so, aber die meisten sind ganz schön.
Aber auch nicht meine Lieblingsband. :>

Hel, Saku-chan. x3
 
Beiträge
247
finde die ärzte toll, das neue album läuft bei mir rauf und runter (ich kanns gar nicht stoppen...^^ *über schlechten witz lach*
nja das lied "himmelblau" gefällt mir sehr gut heheheheeeee^^ :lol:



peace



lg
 
Beiträge
247
Jojo schrieb:
Mir gefällt "Nur einen Kuss" recht gut, sowie Heulerei und Junge :p

ja stimmt, das 4. lied auf der neuen platte, dessen namen ich leider nicht weiß, find ich sooooooo genial!!! ^^

>>lass die leute reden, und hör ihnen nicht zu...die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun...<<^^

genial
 
Oben