• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Die Ärzte

wie findet ihr die ärzte?

  • es geht

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich finde die voll eklig aber der text ist ok

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich hasse sie

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    95
Beiträge
247
ja der ryhythmus ist echt super! deswegen find ich das lied so toll^^

>>und du darfst nie mehr in die Vereinigten Staaten,
denn du bist die Geliebte von Osama bin Laden<< *gGGGG*
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Und der Style von der CD und der Verpackung :D
Find ich voll lustig, die Verpackung wie ne Pizzaschachtel und die CD dann angemalt wie ne Pizza und mit der Plastikpepperoni :D
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
cooooool!!!

Ist ja voll toll :D

Ich muss meine CD für kurze Zeit entbehren. Zu kompliziert um zu erklären. Aber ich hab ja noch 3 andere :)
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Sry das ich in eurem Gespräch störe aber ich würd auch gerne meine Meinung zu ``Die Ärzte`` äusern:
Also ich find die einfach nur geil! Die sind voll toll^.^ !! Ich mag des neue Lied ``Junge``!!^.^ Aber die unzensierte Vision is am besten!! Voll lustig diese Zombies oder was des immer darstellen soll!


LG:Bou


PS: ,,Junge warum hast du nichts gelernt?? Schau dir den Dieter an, der hat sogar ein Auto!``^.^
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Bou? du kannst nicht stören, weil der thread da ist um über die zu reden^:p

...elektrische gitarren, und immer diese texte, das will doch keiner hörn...^^
 
Oben