• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Der Tiger Club

Findet ihr es doff das Tiere ( Tiger und Wolf ) getötet werden????

  • Wiso denn hin und wieder müssen mall welche getötet werde.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    120

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hallo,
Da ja nicht nur die Wölfe vom aussterben bedroht sind habe ich mir gedacht einen tiger Club zu eröffnen.
Hier könnt ihr alles reinschreiben was ihr am Tiger so toll findet und was ihr gerne wissen wollt wenn ihr wollt könnt ihr auch reinschreiben wegen denn Jägern und so weiter.
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ich finde das einfach doof weil ja nicht nur tiger und wölfe vom austerben bedroht sind sondern auch viele andere tiere
schluchz.gif

021.gif
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Jäger haben die aufgabe das die tiere nicht zu viele werden und wenn sie zu viele sein würden würden die alles kaputt machen und mein vater ist jäger
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Naja OK aber es gibt vielleicht grad mall 1.000 Wölfe und früher gab es viel viel mehr. Also übertreiben kann mann ja auch sie hätten jedenfalls 1.010 Wölfe übrich klassen können.
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ja aber es gibt ja nicht mehr so viele es kommt denen nur so vor weil die menschen mit ihren sachen ihr zuhause zerstören und dann bei dem stück wald oder was auch immer die da noch haben wird es den jägern schon nach 20 wölfen zu viel

:oops: schuldige musste sein [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]hi war nicht so gemeint[/schild]
 
Oben