• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Der Tiger Club

Findet ihr es doff das Tiere ( Tiger und Wolf ) getötet werden????

  • Wiso denn hin und wieder müssen mall welche getötet werde.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    120

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Akimo schrieb:
Hallo,
Da ja nicht nur die Wölfe vom aussterben bedroht sind habe ich mir gedacht einen tiger Club zu eröffnen.
Hier könnt ihr alles reinschreiben was ihr am Tiger so toll findet und was ihr gerne wissen wollt wenn ihr wollt könnt ihr auch reinschreiben wegen denn Jägern und so weiter.
Das is ne gute Idee
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Mausi01 schrieb:
Jäger haben die aufgabe das die tiere nicht zu viele werden und wenn sie zu viele sein würden würden die alles kaputt machen und mein vater ist jäger

Dass ich nicht lache!! Nur die wenigsten Jäger helfen einmal in ihrem Leben den Tieren!! Bis jetzt konnten die sich gut vermehren, und wenn es von einer Sorte zuviel sind kommt eben ein strenger Winter oder so, dass hat immer geklappt meiner Meinung nach ist das nur ein Vorwand um Tier ezu töten :evil: :!: :x
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Sunny01 schrieb:
Akimo schrieb:
Hallo,
Da ja nicht nur die Wölfe vom aussterben bedroht sind habe ich mir gedacht einen tiger Club zu eröffnen.
Hier könnt ihr alles reinschreiben was ihr am Tiger so toll findet und was ihr gerne wissen wollt wenn ihr wollt könnt ihr auch reinschreiben wegen denn Jägern und so weiter.
Das is ne gute Idee

Ich finde Tiger toll, weil sie mit zu den Katzen gehören und Katzen meine Lieblingstiere sind...Aber die Jäger müssen ja manche erschießen! Das ist unfair!! :evil:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Dass ich nicht lache!! Nur die wenigsten Jäger helfen einmal in ihrem Leben den Tieren!! Bis jetzt konnten die sich gut vermehren, und wenn es von einer Sorte zuviel sind kommt eben ein strenger Winter oder so, dass hat immer geklappt meiner Meinung nach ist das nur ein Vorwand um Tier ezu töten :evil: :!: :

Mausilein schrieb:
Sunny01 schrieb:
Akimo schrieb:
Hallo,
Da ja nicht nur die Wölfe vom aussterben bedroht sind habe ich mir gedacht einen tiger Club zu eröffnen.
Hier könnt ihr alles reinschreiben was ihr am Tiger so toll findet und was ihr gerne wissen wollt wenn ihr wollt könnt ihr auch reinschreiben wegen denn Jägern und so weiter.
Das is ne gute Idee

Ich finde Tiger toll, weil sie mit zu den Katzen gehören und Katzen meine Lieblingstiere sind...Aber die Jäger müssen ja manche erschießen! Das ist unfair!! :evil:

Wieso, nein, warum sollten sie sie erschießen müssen? Bis jetzt hat es die Natur immer geschafft, auch ohne rumballernde Jäger!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Mausilein schrieb:
Gut, dann werden sie ebend geschlachtet, ist genauso schlimm!

Hab ich ja nichts dagegen gesagt
Ich verstehe nicht, wie diese Deppen das machen können! Sie jagen! Und schlachten und überhaupt!
In solchen Farmen sterben jetzt schon mehr Tiger, als in freier Wildbahn leben! :evil: :x :evil: :x
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Oh.... :? wirklich, ich habe gedacht in der Wildbahn
sterben mehr, aber wenn das so ist....
Die Menschen die das machen,
mit den würde ich am liebsten das machen,
was die mit den Tigern machen...mal sehen was dann
die Mitbewohner dazu sagen würden... :x
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Mausilein schrieb:
Oh.... :? wirklich, ich habe gedacht in der Wildbahn
sterben mehr, aber wenn das so ist....
Die Menschen die das machen,
mit den würde ich am liebsten das machen,
was die mit den Tigern machen...mal sehen was dann
die Mitbewohner dazu sagen würden... :x

Im Gegenteil, nein, in den Farmenw erden sie ja zu hunderten abgeschlachtet! :evil: Da sterben wirklichs chon jetzt mehr als in der Wildbahn leben, wie soll das bald sein?! :evil:
 
Oben