• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Der Tiger Club

Findet ihr es doff das Tiere ( Tiger und Wolf ) getötet werden????

  • Wiso denn hin und wieder müssen mall welche getötet werde.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    120

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]wölfe![/schild][schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]wölfe!![/schild][schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]wölfe!!![/schild]
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
Hallo

Mach du den Club auf der gehört dann uns beiden oder?
Da wird alles gut gemacht oder wem gehört das Forum dann kann der uns doch ein Unterforum Machen oder? mit dem Titel für die Tiere oder so das wäre besser wir könnten mehrere Themen für Tiere und so nehmen und dann wäre es auch eine supi übersicht fragst du ihn mal für mich?

Bitte

Davelos
 
Oben