• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Coole Sprüche

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Ob Ausreden :962 , lüstige Sprüche :357 , sprüche zul flirten :90 , hier ist für jeden was dabei, aber auch noch platz zum selber mal einen reinzuschreiben, also:
Viel Spaß
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Ich leg auch schon mal los, hoffe aber das euch auch noch was einfällt =)

Achtung! Dies ist eine selbstdenkende SMS, sie sucht sich automatisch den SÜSSESTEN und LIEBSTEN Menschen auf der Welt!

ACHTUNG! Dies ist eine selbst denkende SMS. Sie sucht automatisch den süßesten u liebsten Menschen aus meine Telefonbuch. Dich hat es erwischt, zu recht !!

Als ich dich das erste Mal sah, dachte ich dein Name sei Chiuvana. Das ist indianisch und bedeutet: "Aufgehende Sonne"

Bin ein mega schüchternes, kleines, unglaublich liebes SMS und mein Absender sagte, ich darf nur in ein Handy schlüpfen mit liebem Besitzer. Da bin ich!

Bitte entschuldige! Könntest du mich mal küssen, ich möchte mein Tagebuch nicht anlügen !

Brauchst du jemanden, der dir den Kaokao umrührt?

Damit diese Nachricht dein Handy nicht in 10 Sekunden zerstört, musst du nur zurückmailen, wann wir uns endlich wiedersehen.

Das Glück liegt ja bekanntlich auf dem Rücken der Pferde. Ich habe mein Glück gefunden, aber wo hast Du nur Dein Pferd gelassen?

Das ist heute dein Glückstag: Ich bin zufällig Single!

Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme und in deinen Augen leuchten die Sterne!

Die große Erde dreht sich leise Tag und Nacht im Kreise. In meiner kleinen Welt für mich, dreht sich alles nur um dich!

Die Sterne stehn am Himmel, die Nase im Gesicht, das Sofa auf dem Boden und ich steh nur auf dich!!

Dies ist eine Hypnose-SMS! Während Du diese Zeilen liest, wächst in Dir der Drang, den Absender zu küssen!

Du bist der Engel, der den Teufel in mir weckt

Du bist die Erfrischung in meinem Leben!

Du bist mein reinstes Schlafdefizit.. noch nicht mal in meinen Träumen bin ich vor dir sicher

Eigentlich wollte ich dich ja anbaggern, aber ich hab meinen Bagger vergessen. Einen Löffel hab ich dabei... Kann ich dich auch anlöffeln?

Ein kleiner, süßer Schmusetiger schaut ganz lieb nach dir. Er gibt heute auf dich ganz doll acht und wünscht dir eine gute Nacht.
Ein Traum ist virtuell und vergeht viel zu schnell! Der Tag, der ist real und mit dir besonders Genial!

Engel kann man nicht kaufen! Aber man kann ihnen begegnen... Wann sehen wir uns wieder?

Entschuldigung, macht es Dir was aus, wenn ich Dich ´ne Minute angucke?

Ganz egal bin ich dir nicht, das seh ich in deinem Augenlicht. Ich bin von dir auch fasziniert, doch ist die Sache kompliziert. Drum werden wir wohl weiter versuchen, unsre Gefühle um zu buchen.

Gott erschuf alle Menschen mit Flügeln, nur Dir wollte er keine geben. Weil er glaubte der schönste Engel könnte ihm wegfliegen.

Gott gab allen Engeln Flügel, doch dir gab er keine. Er hatte Angst, du könntest wegfliegen.

Hab nicht aufgehört von Dir zu träumen, denk an Dich und das Versäumte! Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Im Leben begegnet man sich immer zwei mal und vielleicht hab ich am Ende ja doch nix verschenkt .....

Habe in meinem Horoskop gelesen, dass ich heute meinem TRAUMMANN begegne. Es muss der da sein, der gerade dieses SMS liest, der mit dem Grinsen im Gesicht.

Hallo Mon Cherry, hier ist dein Gummibärchen. Willst du ein Date, dann ruf After Eight bei der süßesten Versuchung der Welt an.

Herzlichen Glückwunsch !!! Du hast einen Kinogutschein für einen Film deiner Wahl gewonnen. Und das Beste: Ich begleite dich!

Heut Abend zünd ich für dich ne Kerze an, weil ich dich so gut leiden kann! Und wenn das Licht erlischt - nein, das passiert schon nicht!

Hey, mir ist aufgefallen, dass ich dir aufgefallen bin, und hab mir gedacht, wir könnten gemeinsam auffallen!

Hi, hier spricht dein Traum von letzter Nacht. Hab ich dich um den Schlaf gebracht? Vielleicht war es ja auch ganz schön, so dass wir uns bald wieder sehen?

Ich bin ein ICH, dass ein DU sucht, um ein WIR zu werden!

Ich bin eine Guten-Morgen-SMS. Werde den ganzen Tag auf dich aufpassen und dafür sorgen, dass du den Absender nicht vergisst.

Ich bin eine Schüchterne, kleine, unglaublich liebe SMS und mein Absender sagt, ich darf nur in ein Handy mit liebem Besitzer schlüpfen. DA BIN ICH!!!

Ich bin klein und bin allein, lass uns doch zusammen sein.

Ich brauche die Sonne, den Mond, die Sterne und dich. Die Sonne am Tag, den Mond und die Sterne nachts und dich für immer!

Ich griff nach den Sternen und bekam nur den Schein, denn ich liebte dich, und fiel auf dich herein!

Ich hab heute 14288 mal vor Glück lächeln müssen, komisch genau so oft hab ich an Dich gedacht!

Ich habe mir den Weg durch tausend Handynetze gebahnt, um auf deinem Display zu landen. Man hat mir nämlich erzählt, bei dir sei der schönste Platz der Welt!
Ich hätte da mal ne Frage! Wenn ich dir nach Hause nachlaufe, behältst du mich dann ???

Ich kenn dich doch! Du stehst im Lexikon direkt neben Wow.

Ich lausche dem Wind und höre unsere Lieder. Ich schaue auf die Uhr: Wann sehen wir uns endlich wieder?

Ich rede mit der Couch, flirte mit dem Fernseher und frühstücke mit dem Toaster. Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange, nimm Mich lieber!

Ich sehe dein Foto, und es kribbelt in mir. Ich spüre deine Küsse, mein Herz schenke ich dir.

Ich will dich! Du mich auch? Ja? Dann sag nichts! Einfach nur lächeln!

Ich wollte mich dagegen wehren an dich zu denken immer mehr, doch muss ich grübeln um zu klären: ists Freundschaft oder Liebe pur??

Ich bin gleich fertig zu Knuddeln- du kannst also gerne vorbeikommen.

In der Nähe in der Fern, denkt ein kleines Herz an dich. Hat dich liebe und hat dich gerne. Denkt das deine auch an mich?

In meiner psychisch soziologischen Konstellation manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen Deines Individiums. Kurz gesagt: Ich vermisse Dich

Lange stand ich am Meer und lauschte dem Rauschen. Nicht dem des Meeres, dem Rauschen meines Herzens. Es murmelte ganz leise deinen Namen vor sich hin.

Manche Träume sind länger als andere , manche Träume sind schöner als andere und mein schönster Traum liest gerade diese SMS!

Manche Träume sind länger als andere , manche Träume sind schöner als andere und mein schönster Traum liest gerade diese SMS!

Mein Bett ist so leer, keiner kuschelt mit mir, ich fühl mich so allein das kann doch wohl nicht wahr sein!!!!

Mein Herz, das schlägt in mir so rein und denkt so oft an Dich allein, nun schlafe süß und träume fein, ich würde gerne bei Dir sein.

Menschen sind wie Engel mit nur einem Flügel!!! Um fliegen zu können, müßen sie sich umarmen.


Mit dieser SMS wollte ich dich ein wenig ablenken. Dich zwingen, an mich zu denken und mir ein Küsschen zu schenken.

Sag mal, dürfen Vegetarier eigentlich Schmetterlinge im Bauch haben?

Sanfte Küsse, dich zärtlich berühren. Ich wünschte, ich könnte dich immer spüren. Ich hoffe, du fühlst das gleiche für mich, weil sonst mein Herz zerbricht.

Sanftes KUSCHEL-ENGELCHEN sucht weiches SCHMUSE-WÖLKCHEN zum LIEBHABEN.

Was ich auch tu, wo ich auch bin, du gehst mir niemals aus dem Sinn.

Wenn du mich noch mal ärgerst, knutsche ich dich bis du schielst.
Wie ein Komet in finstrer Nacht hast du mich um den Verstand gebracht, der einsam durch`s Nirwana segelt, ich glaub, ich krieg`s nicht mehr geregelt...

Wir träumten von einander, und sind davon erwacht, Wir leben, um uns zu lieben, und sinken zurück in die Nacht.





HAB DICH KIEB SMS´
Diese Nachricht kommt von Herzen, deshalb werd ich auch nicht scherzen, ich mail dich an und es mach PIEP ich hab dich nämlich ganz doll lieb.

*Piep piep piep*, ein kleiner Engel hat dich lieb und denkt fest an dich, denn der Engel, der bin ich.

0:03 0:02 0:01 0:00 ((( P A T S C H ))) soeben hat dich ein Knutscher erwischt...

Am Anfang warst du nur ein Stern, einer von vielen an meinem Himmel. Doch mittlerweile bist du zum Mond geworden, mit einer ungeheuren Anziehungskraft !

An dich denken - wunderbar, mit dir reden - erlösend, dich sehen - traumhaft, doch mit dir zusammen zu sein - das Beste.

Auf einer Lilie zittern zwei Tropfen, rein und rund. Zerfließen in eins und rollen hinab in des Kelches Grund.

Bei dir sein, mit dir - das wünscht´ ich mir. und wer mich auch kennt, weiß, wie es brennt. Ich liebe dich!

Da steht ein Leuchtturm am Horizont, und oft der Strahl zu uns her kommt, es ist ein romantisch warmes Licht, ich bitte dich... Vergiss uns nicht!

Denn nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe - sondern die Liebe entscheidet, wen ich schön finde.
Der Mond geht auf, du legst Dich nieder, schliesst die Augen, öffnest sie wieder. Feen erscheinen, küssen dich sacht, ich wünsch dir eine gute Nacht!

Die Liebe zu finden ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg, ihr zu begegnen!

Die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird!

Du bist der Teddy den ich knuddle, das Eis an dem ich nasche, der Sinn meines Lebens. Du bist alles was ich habe! Ich will dich niemals verlieren! Ich liebe dich!

Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach Superklasse. Und ohne dich wär´ leer mein Leben - was heißen soll, ich mag dich eben!

Du bist in meinem Herzen mit zwei erleuchteten Kerzen, sie werden immer hell erscheinen, auch wenn manchmal viele Herzen weinen.


Du bist nett, liebevoll, attraktiv und sexy. Kurz gesagt - du bist Klasse! Und das Allerbeste ist: Du bist Mein!

Du bist wie mein Glück, denn das kann ich oft gebrauchen. Du bist meine Medizin, denn nur du kannst mich heilen.

Du hast mir das Lachen gezeigt, mich von der tiefen Trauer befreit. Du hast mir Geborgenheit gegeben, hast mir gezeigt, wie es ist zu leben. Du hast in mir Zuversicht geweckt, hast meine verborgenen Talente entdeckt.
Du hast mir das Lachen gezeigt, mich von der Trauer befreit. Du hast mir Geborgenheit gegeben, hast mir gezeigt, wie es ist zu leben!

Du machst mich so kribbelkrabbel-flitterflatter-lollileicht-verliebt!



So ich hoffe das reicht erst mal aber ich schreibe noch ein paar dazu wenn ich zeit habe =) :!:
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
ich hab hier noch ein paar!!!

Amüsante SMS Sprüche
Damit diese Nachricht dein Handy nicht in 10 Sekunden zerstört, musst du nur zurückmailen, wann wir uns endlich wiedersehen.

Die Herrschaften von der Bundesregierung bekommen jetzt Schuhe wo die Absätze vorne sind, damit die wenigstens das Gefühl haben es geht Bergauf.

Diese Ausstrahlung.. dieses Lächeln.. diese Intelligenz.. dieses hübsche Gesicht.. und erst noch diese wunderschönen Augen! Aber genug von mir! Wie geht es dir?

Es gibt mich, weil Gott einen Blick für Schönheit hat- und dich weil er einen Sinn für Humor hat.

Ich bin klein, mein Herz ist rein, bin ich erst groß, geht s richtig los!

Ich weiß, daß es dich sehr trifft was ich dir zu sagen habe! Es wird auch sehr weh tun! Bevor du es von jemand anderen hörst: Den Weihnachtsmann gibt es nicht!

Lachen ist ein Zeichen von Glück, beten ein Zeichen von Glauben, küssen ein Zeichen von Liebe und MICH zu kennen ein Zeichen von GUTEM GESCHMACK!

Liebes Dr. Sommer-Team: Meine Freundin hat ein Siemens S35i, ich aber ein Nokia 8210. Hat unsere Beziehung Zukunft

Nicht der natürlichen Auslese verdanke ich meine Existenz. Ich existiere, da Gott Sinn für Schönheit hat! Dich gibt es, weil er auch Humor hat.

Rosen, Tulpen und Narzissen, alles darf die Mutter wissen. Nur das eine darf sie nicht, wenn ein Lena einen Jungen küsst!!!

Was ist ein Kuss? Ein Kuss ist das zusammenbauzen zweier menschlichen Schnauzen, wobei ein Geräusch entsteht, als ob eine Kuh durch Matsche geht!

Wenn ein junger Mann ein Mädchen kennenlernt und ihr erzählt, was für ein großartiger Kerl er ist, so ist das Reklame. Wenn er Ihr sagt, wie reizend sie aussieht, so ist das Werbung. Wenn sie sich aber für ihn entscheidet, weil sie von anderen gehört habe, er sei ein feiner Kerl, so sind das Public Relations.


Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist


Wie mag sich der Tropfen fühlen, der das Faß zum überlaufen bringt.
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
ach ja, beiweise...

ich habe schonmal gesagt das ich nix kopier, wenn du das machst ist ja gut...

aber ich hab nix gemacht außer diese sprüche geschrieben!
 
Oben