• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Coole Sprüche

Shari

Member
Beiträge
760
Ich hab viel aber die sind etwas klein.


Willst du mal gemütlich kacken
nim die Hände in den Nacken,
Ellenbogen auf die Knie
so kannst du kacken wie noch nie.
(Selbst ausgedacht)

Freunde sind nicht gleich Freunde!!!

Was von alleine kommt, das geht auch von alleine!

Der teufel soll dich holen
mit Pulfer und Pistolen
wenn du je vergisst
wer Jenny ist.

Alles selbst aus gedacht ich hab aber noch einige.
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
Eines tages wirst du mich fragen
wehn ich mehr liebe
dich oder mein leben
ich werde antworten
mein leben
du wirst mit tränen in dehn augen weglaufen
aber du weist nich das du mein leben bist


ich hoffe es gefält euch
f025.gif
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Hört sich gut an.

Wer geliebt hat nie vergessen,
wer vergessen nie geliebt,
wer geliebt und doch vergessen hat vergessen wie man liebt.

Hast du mich schon ganz vergessen,
nun vergessen kann auch ich,
kann vergessen dein vergessen,
dich vergessen kann ich nicht.
Und wie ist das?
 

Abdulla

New Member
Beiträge
103
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer. Liegt die Bäurin tot daneben, ist sie auch nicht mehr am Leben. Sind die Kinder auch noch dort, war es wohl ein Massenmord.

(witze-welt.de)
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
:arrow: Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken von Gedanken ist nur gedankenloses Denken.
Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst, denn denken tust du nie!
:arrow: Fräulein hagen,
Darf ichs wagen,
sie zu fragen, welchen Kragen,
sie getragen,
als sie lagen,
kranker Magen,
in der Hauptstadt Kopenhagen?
:arrow: Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken,denn würde der Zweck den zweck nicht bezwecken, dann hätte der Zweck keinen zweck.
 

Katl 7

New Member
Beiträge
51
Eine Ratte wollte hoch hinaus, sie ging auf den Dachboden da kamen Tom und Jerry rauf. Jerry nahm sie mit in seinMausehaus doch Tom frahß sie beide auf
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
ich liebe dir.ich liebe dich. wie man das schreibt. das weiß ich nich. Doch ist die Grammatik auch nciht richtig- ich liebe dir, und das ist wichtig.

Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich.

"Nimm deine pfoten weg ich platze`` sagt der Luftballon zu Katze.
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Rettet die Bäume, esst mehr Biber!

Die Welt verändert die menschen, selten ist es umgekehrt.

Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung (Hat hier irgendjemand in seiner Sig)


Schweizer mögen alles. Vorallem Banken, Schokolade, Uhren, Taschenmesser und Käse.
 
Oben