• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Coole Sprüche

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Coole Sprüche

Du nervst geh sterbe.

ich bin dick du bist hässlic ich kann abnehmen was kannst du???

Deine Mama geht in walt und verkaufft stöckechen.

deine mama wirft ne orange auf den boden und schreit "PIKATCHU DONNERBLITZ"!!!

und so weiter wer noch kehr wissen will schreibt mir einfach mal;-)
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Coole Sprüche

Ach die sprüche hab ich auch
Deine Mudda stellt sich vor Kik und schreit ich bin Billiger

Des heißt deine Mudda (mutter)
 

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: Coole Sprüche

Flirtsprüche:
Ich hab meine Nummer verloren kann ich deine haben?

Hat das eigentlich wehgetan?
Sie: Was?
Na wie du vom Himmel runtergefallen bist.

Ein Insider:

Ren gegn in Sesl und stirb.

Deine Mudda:
Deine Mudda is so dumm die klaut freibier.

PS: Chuck Norris weiß warum hier stroh liegt.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Coole Sprüche

hatte mein mein Handy verloren,hab mir im Fundbüro das schönste ausgesucht nur leider ohne guthaben.

ich hab nicht dich vergessen,sondern deine nummer.

meine mami hat mir verboten auf anonyme anrufe zu antworten.

du musst ein/e außeridische/r sein denn so was wunderbares wie dich kann es hier auf diesen Planeten auf keinen fall geben!♥

ich hab bei der polizei anzeige gegen dich erstatten,es sie nämlich so aus das du mir das herz geraubt hast...

als gott dich schuf hat er sein meistersück geliefert.

welchen Titel trägt das dünnste buch der welt?Was Männer über Frauen wissen...

du meinst ich würde leiden?dabei bin ich seit ich dich los bin richtig zu beneiden...

du willst ein paar pfund abnehmen?wasch dich...

ich muss dich loben das du dir ganz alleine schon die schuhe zubinden kannst finde ich großartig.
 
Oben