• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Coole Sprüche

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
<Nischi> gibt deutliche anzeichen, dass winnie pooh ein drogenfilm ist:

<Nischi> dem esel ist alles egal...total langsam und unmotiviert --> kiffer

<Nischi> ferkel hat ständig angst, sieht gespenster und leidet unter verfolgungswahn --> pilze

<Nischi> rabbit will alles haben "alles meins, alles meins" dazu die riesen nase --> kokser

<Nischi> tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen. hüpft durch die gegend ohne müde zu werden --> extasy

<Nischi> christopher robin kann mit tieren reden --> sinneserweiternde drogen

<Nischi> Winnie pooh is total daneben, steht auf süßes und seine fantasie reicht ins grenzenlose --> amphetamine/lsd

<Nischi> alles zufall, oder steckt da mehr dahinter???
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
ich hab auch welche


Ausrede spruch SMS:
hi schtzi ich steh immer noch beid der autobahn ich komm nicht raus ich ruf dich später an vieleicht schaff ich es ja noch

Ausrede spruch SMS:
ich hab auf den Hund von meiner Nachbarin aufpassen müssen das heißt ich kann heute leider nicht weg jetzt hat er auch noch gekotzt

Ausrede spruch SMS:
von meiner Freundin das Kind war da die hat fast das ganze Haus
kaputt gemacht ich muss jetzt aufräumen tut mir leid vieleicht morgen

Ausrede spruch SMS:
ein Mader war im Haus er hat durchfall gehabt das heißt das ich Putzen muss freu mich schon drauf wär viel lieber mit dir weg gegangen

Liebes spruch SMS:
hey schatz du bist so lieb du bist so toll du bist der Hübschte von Tirol :D

Flirt Spruch SMS:
deine Nase sieht so toll aus das ich da nicht mal reinbeißen könnte abwohl ich so was von will aber sie ist so stumm wie ein Igelschnäutzchen


Mehr weiß ich jetzt nicht
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
Streber schrieb:
<Nischi> gibt deutliche anzeichen, dass winnie pooh ein drogenfilm ist:

<Nischi> dem esel ist alles egal...total langsam und unmotiviert --> kiffer

<Nischi> ferkel hat ständig angst, sieht gespenster und leidet unter verfolgungswahn --> pilze

<Nischi> rabbit will alles haben "alles meins, alles meins" dazu die riesen nase --> kokser

<Nischi> tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen. hüpft durch die gegend ohne müde zu werden --> extasy

<Nischi> christopher robin kann mit tieren reden --> sinneserweiternde drogen

<Nischi> Winnie pooh is total daneben, steht auf süßes und seine fantasie reicht ins grenzenlose --> amphetamine/lsd

<Nischi> alles zufall, oder steckt da mehr dahinter???



du hast was vergessen


die eule immer da wen man sie braucht
der drogendealer
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Ein pessimist sagt, das Glas ist halb leer. Der Opimist sagt, das Glas ist halb voll.
Was sagt der Realist?

Das Glas ist doppelt so groß, wie es sein sollte. :p
 

King Jonas

New Member
Beiträge
138
Müde bin ich geh zur Ruh,
decke meinen Bierbauch zu,
Herrgot laß den Kater mein
morgen nicht so grausam sein.
Bitte schenk mir wieder durst,
alles and're ist mir WURSCHT
 
Oben