• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Alle haben einen Freund,nur ich nicht!

Habt oder hattet ihr schon mal eine feste Beziehung?


  • Umfrageteilnehmer
    146

nice-lady5

New Member
Beiträge
170
hi leute!

hattet oder habt ihr zurzeit einen freund?
habt ihr tipps wie man einen bekommt?
schreibt mir auf jeden fall,wenn ihr was dazu wisst,oder selber probleme dabei habt...

In meiner Klasse hatten schon fast alle eine feste beziehung,nur ich tu mich da irgendwie schwer!


nice-lady5




:oops: :cry: :a0382 :d0342 :a0186
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Naja also ich weis ja nicht wie alt die anderen sind aber du bist grade zarte 12 ich finde da muss man noch keine "Feste Beziehung" haben, also das ist jedenfalls meine Meinung...
 

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Ja, ich bin zwar auch erst 13, aber bei mir is das das Selbe... Ich finde, eine Feste Beziehnung "kann" man erst mit 15 oder so haben, weil ,... naja,... ich hab eigentlich keine richtige Begründung dafür, aber ich finde das einfach... :D
 

Lini

New Member
Beiträge
435
hatte mal ein im Kindergarten aber das ist ja schon jahre her

jetzt bin ich in jemanden anderes verknallt :182 :191 :d0342 :191
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
also ich hatte eine mit 9jahren aber jetzt bin ich verknallt und er auch in mich und bald will ich ihn fragen!

aber en bissi angst hab ich schon weil das letzte mal hat ER mich gefragt!
 

OranGe

New Member
Beiträge
1
Ich weiß nicht,wieso alle Mädels einen Freund haben wollen.
Man darf ja wohl verliebt sein,aber gleich eine Beziehung (nee bei mir nicht)
Meine Freundin die ist 12 und die geht mit jedem Kerl der sie fragt,und hat jede Woche auch einen neuen.
Schon verrückt,aber ist echt so.Ich selber bin 12 (werd bald 13 ^^) bin verliebt,und der Typ ist auch in mich verliebt,wenn er wüsste,das ich in den verknallt bin,würde das alles tun,um mit mir zusammen zu sein,also eine feste Beziehung.
Tja,aber ich bin eine,die will keinen Freund.Wieso,weiß ich auch nicht,aber ich finde eben Single Leben schöner.^^

LG OranGe
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
XD so geht es mir im Moment auch, nachdem Chi.. naja uch egal...



So gesehn ist Single sein doch echt klasse XDD





*einschlag*
 

Bunny@15

New Member
Beiträge
4
huhu bin auch auf der suche nach einem freund
weiß aber nicht wie man einen anspricht und so und bin ein bisschen schüchtern dann und trau mich auch nicht ihn anzusprechen :oops:
 

Laila

New Member
Beiträge
83
Hi Leute,
mir geht es auch nicht so gut!!!
Ich hatte echt noch nie einen Freund.
Meine Freundinnen schon mindestens ein mal!
Jetzt hab ich ein Problem, weil ich nämlich in den Ex meiner Freundin verknallt bin!
Da ich aber stress mit ihr hab, weis ich nicht, was ich machen oder Fühlen soll. Kann mir jemand helfen????
Ich kann euch verstehen. In meiner Klasse gibt es vast niemand der noch keinen Freund / keine Freundinn hatte.
Ich fühl mich als Ausnahme!!!!!!!!!!!!! :cry:


:oops: :182 :191 :8 :d0342


Echt zum Heulen
 
Oben