• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Alle haben einen Freund,nur ich nicht!

Habt oder hattet ihr schon mal eine feste Beziehung?


  • Umfrageteilnehmer
    146

Zicke93

New Member
Beiträge
347
ich bin in einen Jungen in meiner Klasse verliebt, und meine Freundinnen sagen, dass er mich auch mag weil er mir immer soooo viele SMS schreibt und sonst keinem,... und sie sagen, ich soll ihn fragen, aber die Jungs in meiner Klasse verarschen uns Mädchen immer ob wir mit ihnen gehen wollen, und jetzt kann man ihnen nicht richtig trauen...
 

Laila

New Member
Beiträge
83
Hallo Zicke93,
bei uns in der schule ist das auch, so aber wir mädchen Reagieren nicht wirklich, oder geben eine klare Antwort, wenn wir sie nicht mögen! Das hat letztens auch einer bei mir Probiert, und ich war geschockt, weil er zwei Klassen über mir war!
Echt etzend der Typ! Ich hab dann einfach nein gesagt!
Frag ihn doch, ob er mit dir gehen will, wenn ihr aleine seid! Aber frag ihn nicht durch einen Brief, weil ich damit schon schlechte erfahrungen hab, da die Jungs alle verschieden auf sowas Reagieren!!!
Ich hab mal ne Frage: Wie verarschen sie euch? Mit den Freunden oder lassen sie die "Botschaft" gleich von dem besten Freund überbringen, oder fragen sie aleine???
Also ich warte auf deine Antwort!



LG an Zicke93
Laila



PS: Viel Glück!!!!!!!!!!!!! :182 :a013 :a025 :a070
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
oooooooooooooh mann diese beiden sind echt so beschrenkt!
Vielleicht sollten wir mal in der Irrenanstalt anrufen und fragen ob sie für die beiden noch Plätze frei haben!!!!

Sie nerven! aber alle beide!
 

Laila

New Member
Beiträge
83
Blackbird schrieb:
oooooooooooooh mann diese beiden sind echt so beschrenkt!
Vielleicht sollten wir mal in der Irrenanstalt anrufen und fragen ob sie für die beiden noch Plätze frei haben!!!!

Sie nerven! aber alle beide!

Ne wir sollten fragen ob sie die beiden vermissen!!!!!!!!!!
Die müssen doch von da abgehauen sein!!!!!!!!!!!!
:lol: :D :16 :86 :a013 :a025 :a023 :a0426 :a045 :a050
 

zuckerschnecke1902

New Member
Beiträge
39
in mewiner klasse ist jemand in mich verknaltich glaube es zum,indestens er heißt andre

naja süß ist er ja aber er spricht so komisch


das mach ihn ja grade so süß und ich sitz auch neben ihn :90
 

Sandra

New Member
Beiträge
12
Hi

Ich hab seit fast zwei Jahren einen Freund! Wir sehen uns fast jeden Tag und am Wochenende pennt er meist bei mir. Ich kann mir das ohne ihn gar nicht mehr vorstellen!
 

Cindy95

New Member
Beiträge
100
nice-lady5 schrieb:
hi leute!

hattet oder habt ihr zurzeit einen freund?
habt ihr tipps wie man einen bekommt?
schreibt mir auf jeden fall,wenn ihr was dazu wisst,oder selber probleme dabei habt...

In meiner Klasse hatten schon fast alle eine feste beziehung,nur ich tu mich da irgendwie schwer!


nice-lady5

hi nice-lady5
ich habe das gleiche problem wie du :cry: ich finde zwei jungs süß aber ich weiß nicht wen ich nemen soll :cry: :cry: :cry:

LG cindy95


:oops: :cry: :a0382 :d0342 :a0186[/quote]
 
Oben