• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Alle haben einen Freund,nur ich nicht!

Habt oder hattet ihr schon mal eine feste Beziehung?


  • Umfrageteilnehmer
    146

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
HEY NICELADY!!!

Hi,
und gleich ma sorry, denn jetzt sag ich meine Meinung:

einen Freund sollte man nicht haben, weil es modisch ist und alle einen haben, sondern weil man ihn liebt und immer bei ihm sein will! Die große Liebe, die echte, findet man i´rgendwann, aber so sicher nicht!

Trotzdem viel Glück, tschau,


JOJO
 

pinki

New Member
Beiträge
298
also bei mir is das so:immer wenn ich in jemanden verknallt war,war er in meine freundin verknallt und sie in ihn weil ich und meine freundin uns immer in den selben verknallen müssen und ich weis sie is hübscher und bekommt ihn und ein paar tag später sind sie dann zusammen und dass bricht mir das Hrez!Das war schon 3 mal so und ich war immer der arsch udn musste dann zugucken wenn meine beste freundin und meine andere freundin mit ihren freunden flirten!
als ich ziehe immer den kürzeren und deswegen hab ich noch keinen freund gehabt!
hat jemand eine tipp für mich was ich besser machen kann? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
pinki schrieb:
also bei mir is das so:immer wenn ich in jemanden verknallt war,war er in meine freundin verknallt und sie in ihn weil ich und meine freundin uns immer in den selben verknallen müssen und ich weis sie is hübscher und bekommt ihn und ein paar tag später sind sie dann zusammen und dass bricht mir das Hrez!Das war schon 3 mal so und ich war immer der Popo udn musste dann zugucken wenn meine beste freundin und meine andere freundin mit ihren freunden flirten!
als ich ziehe immer den kürzeren und deswegen hab ich noch keinen freund gehabt!
hat jemand eine tipp für mich was ich besser machen kann? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

sag mal deine freundin ist aber auch irgendwo dreckig, wenn sie weiss das du verliebt bist, aber sie trotzdem was mit ihm anfängt...
 

vannistern

New Member
Beiträge
95
ich bin verliebt!ich wohne ja in einem mehrfamilienhaus,und der junge wohnt unten!!!der ist total süß.bloß ich weiß in wen der ist!!!!er hat es mir mal erzählt!!in eine sonja!außerdem hat meine mutter gesagt wir müssen umziehen!!ich verstehe das einfach nicht!!bitte helft mir was ich machen soll.
euer hoffnungsloser fall! :cry: :cry:
 

pinki

New Member
Beiträge
298
also Maslergirl66:meine freundin hat gesagt sie macht es nicht mehr und jetzt vor ein paar tagenis meine freundin natürlich mit dem zusammen gekommen in den ich verknallt war!erst sagte sie sie würde ihm einen korb geben und dann als er sie gefragt hat hat sie natürlich ja gesagt und ich heul mir wieder die sele aus dem leib dass is echt voll scheise von der!ich find auch des is keine richtige freundin weil sie immer dass macht was für sie am besten is!liege ich da richtig oder behandle ich sie falsch?
 

pinki

New Member
Beiträge
298
sie heul die ganze zeit was sie nur machen soll,sie kann mich net verletzten und auch ihren freund nicht fallen lassen obwohl gute freunde wie ich eigendlich besser sind! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
ich persönlich bin auch dafür dass man erst mit 15 oder so den ersten freund hat aber ehrlich gesagt....
ich bin 14 und ich hatte leider noch nie einen Freund :(
Ich würde aber endlich gern einen haben!!!
Bin auch schon seit ca. 1-einhalb (Schul)jahren in einen verknallt der eine klasse über mir ist, aber - ich traue mich einfach nicht!!
Was ist wenn er nein sagen würde? Das wär einfach ein zu großer schock. und um ihn näher kennen zu lernen müssten seine kumpels ja immer mitkommen :roll:
Das würde mich echt nerven, nie kann man mal allein mit ihm reden.... und in der 7. da war ich ja noch so doof und hab ihn nach seiner letzten stunde als er ausm raum rauskam einfach gefragt ob er mit mirn eis essen gehn will :oops: :oops: :oops:
voll peinlich ich kannte (kenne) ihn doch gar nicht wirklich....
was soll ich machen :cry:
ich trau mich ja noch nichmal seinen freund der in meine klasse geht zu fragen was ER von mir hält....

is doch alles voll schei?e!
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Kooky schrieb:
ich persönlich bin auch dafür dass man erst mit 15 oder so den ersten freund hat aber ehrlich gesagt....
ich bin 14 und ich hatte leider noch nie einen Freund :(
Ich würde aber endlich gern einen haben!!!
Bin auch schon seit ca. 1-einhalb (Schul)jahren in einen verknallt der eine klasse über mir ist, aber - ich traue mich einfach nicht!!
Was ist wenn er nein sagen würde? Das wär einfach ein zu großer schock. und um ihn näher kennen zu lernen müssten seine kumpels ja immer mitkommen :roll:
Das würde mich echt nerven, nie kann man mal allein mit ihm reden.... und in der 7. da war ich ja noch so doof und hab ihn nach seiner letzten stunde als er ausm raum rauskam einfach gefragt ob er mit mirn eis essen gehn will :oops: :oops: :oops:
voll peinlich ich kannte (kenne) ihn doch gar nicht wirklich....
was soll ich machen :cry:
ich trau mich ja noch nichmal seinen freund der in meine klasse geht zu fragen was ER von mir hält....

is doch alles voll schei?e!

frag ihn mal nach der handynummer oder nochbesser msn icq oder sowas, dann kannst du alles ganz langsam machen, ohne seine kumpels und so. dann kannst du fragen was er mag und so, und später fragen ob er mal was mit dir machen wird
 
Oben