• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Alle haben einen Freund,nur ich nicht!

Habt oder hattet ihr schon mal eine feste Beziehung?


  • Umfrageteilnehmer
    146

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
also ich bin ja selber ein junge daher kann ich fieleicht hilfreiche tipps geben mir würde es gefallen wen ein mädchen mich öfters direckt anspricht das were gut und sie musste lustig sein aber man müsste auch mit ihr über ernstere dinge reden können versuch es doch mit einer direckten frage also z.B. "wilst du mit mir gehn" oder so und geh mit ihm in eine ecke wo keiner ist der euch kennt

ich hoffe ich konnte dir helfen :wink:
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
nice-lady5 schrieb:
hi leute!

hattet oder habt ihr zurzeit einen freund?
habt ihr tipps wie man einen bekommt?
schreibt mir auf jeden fall,wenn ihr was dazu wisst,oder selber probleme dabei habt...

In meiner Klasse hatten schon fast alle eine feste beziehung,nur ich tu mich da irgendwie schwer!


nice-lady5




:oops: :cry: :a0382 :d0342 :a0826 :a0186



Hi Ich hatte auch noch nie eine feste beziehung und daher kann ich dir leider keine tipps geben :8
Deine
Sunshine
 

Kimberly

New Member
Beiträge
91
Tja ich hatte schon mal nen freund als ich 3 jahre alt war!! und dann hatte ich noch mal faaaaaaaaaaaaaast nen freund !!!Schade :a0255
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Kimberly???

Mit 3 nen Freund???

Du weißt mit 3 Jahren doch noch nichtmal was Liebe ist.........Okay das vll. schon aber von ner Beziehung hast du da noch NULL ahnung ^^
Achja und wer soll denn der Glückliche gewesen sein???

Und wer is der bei dem es fast geklappt hätte ^^
 

Kimberly

New Member
Beiträge
91
Ja Blackbird du hast da ja voll die Ahnung ne !!!!!!!!!!! Den den ich mit 3 hatte Paskal F. (du weißt schon der mit der Locke)!! Un der andere der Er** der wollt mit mir ne beziehung . Aber ich wollt net !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vieleicht doch net ssssssssssssssssssssssooooooooooooooooooooooo sssssssssssssssssssscccccccccccccccccchh hhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaadddddd dddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!
 

Felix012

New Member
Beiträge
16
Is das Forum nur für Mädchen??
NAJA egal ich hab ne Freundin!!

:roll: PS: Hier ein Cooler Link da müsst ihr mal draufklicken!!
*keine Diebsspiellinks; Markus* :roll:
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
nice-lady5 schrieb:
hi leute!

hattet oder habt ihr zurzeit einen freund?
habt ihr tipps wie man einen bekommt?
schreibt mir auf jeden fall,wenn ihr was dazu wisst,oder selber probleme dabei habt...

In meiner Klasse hatten schon fast alle eine feste beziehung,nur ich tu mich da irgendwie schwer!


nice-lady5

Ich hatte nur dumme Ärsche!!!


:oops: :cry: :a0382 :d0342 :a0186
 
K

Kiki_Strike

Guest
ich hatte auch noch keinen also keinen richtigen aber vieleich hab
ich ja irgendwann mal einen :90
 
Oben