• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Alkohol,Rauchen

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Hey also ich wollte mal wissen ob jemand von euch raucht oder trinkt?!
Oder auch eure Eltern??
schreibt mal bin gespannt auf das was ihr schreibt!!
Also ich rauche natürlich nicht! Dennn ich wäre eh noch zu jung aber ich will auch später nicht!
Was Alkohol betrifft Tja also ab und zu trink ich bei mum oder dad schonmal was mit in menorca hab ich mal ne ganze flasche bier gtrunken weil die im speisesaal standen und cih war mit meinem Kumpel nochmal mitternacht snacks futtern und da hab ich des zeug getrunken.Ich bin nicht stolz darauf aber es wareigt. echt lecker.aber ich hab schon öfters alkohol getrunken z.B. haben meine beste freundin und ich uns schonmal eine halbe Flasche whiskey(also eine halbe zusammen) reingezogen und danach hab ich mich halt übergeben und hab mir geschworen dass ich sowas nicht nochmal machen werde<!!!
Ihr müsst jetzt nicht sowas schreiben wie: oh mann sowas find ich dumm von denn ich weiß selbst es war nicht besonders gut aber es ist eben passiert!!
achso und zu meinen Eltern :
Mum raucht(auch wenn sie schon 4x aufeghört hat hat sie immer wieder angefangen)
Dad:er rauchrt auch will aber wie mum aufhören nur es klappt nicht so ganz
Mum: sie trinkt nur ein bierchen wenn sie mal auf ner feier ist, mit meinem Dad ist es genau dasselbe!!!
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Also an ner Ferier oder so trinke ich auch mal was aber ich besauf mich nie...

Geraucht habe ich auch schon aber ich finde es nicht toll....
 

carena

New Member
Beiträge
421
ich rauche nicht und trinke nicht
1.ich bin noch minderjährig
2.ich finde das ecklig
3.für das ganze zeug muss mann kohle bezahlen

meine mutter raucht aber nur ne halbe zigarette und mein vater hat aufgehört meine eltern trinken auch aber net bis sie besofen werden
 

sandraA

New Member
Beiträge
38
in meiner familie rauchen alle
also auser oma und opa
und die bekannten von meinen eltern auch
aber meine mutter hoert zwischen durch auf und dann faengt sie wieder an , find es aber nicht so schlimm das sie raucht
weil das ihre entscheidung ist ihre lunge kaputt zumachen
ich selber rauche und trinke aber nicht
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Sterben ist schon ein wenig zu hoch gegriffen, Man kann schon setrebn aber so shnell geht das auch nicht...

Gesund ist es nicht grade ja, aber sterben dauert immer ein bissl
 
Oben