• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Alkohol,Rauchen

Kleines

New Member
Beiträge
16
AW: Alkohol,Rauchen

Meine ganze Familie raucht,auser mein 1 Bruder.
Ich rauche zwar ab und zu eine aber das ist eigendlich selten.
Zum Thema Alkohohl,mein Vater und Mein einer Bruder Trinken oft zusammen eine und kommen nur auf scheiss ideen. Ich bin nicht so ein großer fan von. Ich trink an besonderen anlässen höhstens 2 colabier's.
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Alkohol,Rauchen

hä?

wer is dein 1 bruder?
und dein einer bruder?

solche namen hab ich ja noch nie gehört!!

großer fan von was?

"eigentlich" und
"außer" schreibt man außerdem so.

solche fehler sind ganz schön nervig zu lesen.
die anderen will ich nicht nennen aber des nervt echt -.-
 

Kleines

New Member
Beiträge
16
AW: Alkohol,Rauchen

Boha ich hab 5 Brüder meine Güte!
&' ich bin kein fan von Alkohohl!
Aber wer Lesen kann ist klar im Vorteil!

Außer dem muss man nicht dirkt übertreiben Mädel! -.-
Machst du keine Fehler???
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: Alkohol,Rauchen

Ich hab einmal geraucht es war sooo ekelhhaft und kratzt voll im Hals, werd ich nie wieder machen! Außerdem stinkt Rauch voll!
 

_starlight_

Member
Beiträge
101
AW: Alkohol,Rauchen

Tja, bei mir: Ich bin 13 w. und rauche und trinke nicht, habe es in naher Zukunft auch nicht vor. Auf keinen Fall will ich rauchen. Und das mit dem Alkohol: Vielleicht irgendwann aber niemals betrinken.
Meine Mum: Raucht NICHT und trink halt ab und zu mal ein Glas Wein (betrinkt sich aber nicht), also: alles im grünen bereich.
Mein Dad: er raucht eine zigarette am abend (sonst gar nicht) (irgendwie absurd??!)und ein bier, betrinkt sich aber nicht.


Ich find das alles okay :)
 

_starlight_

Member
Beiträge
101
AW: Alkohol,Rauchen

Mal ehrlich: was versteht ihr unter trinken: Betrinken oder ab und zu ein glas wein/bier?
Richtig viele behaupten hier, ihre eltern würden alle nicht trinken. Nicht mal ein glas sekt auf irgendeiner Veranstaltung? Das glaubt ihr doch wohl selber nicht.
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: Alkohol,Rauchen

Ein Glas Sekt auf Oma-Fetsen trink ich auch mal. Bin aber selten auf so Oma-Festen. (und auch froh drüber ^^)
Und hab auch schon auf irgendwelchen Partys oder soo mal Bier getrunken. Aber nie so viel dass ich voll betrunken war oder sogar kotzen musste. Will ich auch nich.
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Alkohol,Rauchen

Mittlerweile Rauch ich relativ häufig & trinke ab und zu wenn ich mit Freunden weg geh.

Meine Mutter trinkt wenig und raucht nicht
Zu meinem Vater sag ich nix...
 

Xcream

New Member
Beiträge
7
AW: Alkohol,Rauchen

Seit meine Eltern sich getrennt haben trinkt meine Mutter viel Rotwein und auch Bier. Zigaretten hat sie schon immer geraucht... Ich denke, dass es wirklich schlecht für sie ist, daher habe ich sie, um sie etwas auf andere Gedanken zu bringen, auf einer Webseite für Singles ab 50 angemeldet. Ich hoffe, dass es bald klappt!
 
Oben