• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Alkohol,Rauchen

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: Alkohol,Rauchen

Seit meine Eltern sich getrennt haben trinkt meine Mutter viel Rotwein und auch Bier. Zigaretten hat sie schon immer geraucht... Ich denke, dass es wirklich schlecht für sie ist, daher habe ich sie, um sie etwas auf andere Gedanken zu bringen, auf einer Webseite für Singles ab 50 angemeldet. Ich hoffe, dass es bald klappt!
yeahh singles ab 50 :a045
 

Hexi2003

Member
Beiträge
385
ich find rauchen net so super ich rauche net weil ich noch zujung bin und ich will es auch garnet erst mal fersuchen und alkohol trink ich auch nicht ich brobir immer mal wider bei meinen eltern weil ich noch zu jung bin darf ich auch gar net trinken
mein vater raucht meine mutter net
 

EvilFairy

Member
Beiträge
97
Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand raucht/trinkt.
Das muss jeder für sich selber entscheiden.
Ich rauche nicht und trinke nur ab und zu mal was und wenn, dann meistens auch nur Bier.
 

Vallinator98

Active Member
Beiträge
221
Meine Eltern rauchen nicht und ich hab zwar nichts gegen Leute, die rauchen, aber ich mag den Gestank nicht :S
Meine Eltern trinken jeden Abend etwas, aber nicht sehr viel.
Rauchen hab ich nicht vor, und der Alkohol, den ich bisher probiert habe, schmeckt mir nicht lol.
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
Meine Eltern rauchen nicht und ich habs auch nicht vor^^
Ich mag auch den Gestank nicht, und die meisten bekommen dann so ne komische raue Stimme :confused:
Wer halt rauchen will ist dann halt sein Problem^^
Trinken find ich eigentlich überhaupt nicht schlimm, wenn man nicht zu viel nimmt. Mir schmeckt Alkohol auch nicht^^
Ich mag den Geschmack von Wein überhaupt nicht:confused:Aber er riecht so gut xD
 

Damien

Member
Beiträge
82
Ich bin Leistungssportler, also schließe ich beides für mich vollkommen aus, weil es einfach n schlechtes Bild abgibt und doch schon stark an der Kondition zerrt, wie man so hört...
Aber ich habe Familienmitglieder und Freunde die rauchen/ Mix-Bier trinken, und habe damit eigentlich kein Problem, solange es in Grenzen bleibt und nicht dazu beitragen soll den Coolness-Faktor anzuheben.
 

SeMI12102000

Member
Beiträge
57
Weil sonst eine Operation notwendig wäre aber dann würde man sofort sterben...
Ne OP am Herz is gefährlich und meistens geht etwas schief dann sterben manche.
Deswegen ist das net heilbar.
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
Vater: Ablehner von Alkohol und Rauchen ( er trinkt kein schlückchen)
Mutter: 2 Zigaretten im Jahr ( wenn sie mal fortgeht) Sie trinkt ab und zu Wein
Ich: Nichtraucher und habe nichts gegen Alkohol (→.→) (←.←) außer Bier wäääh :sneaky:
 
Oben