• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer mag / spielt Fussball???

Wer spielt Fussball?? (Mädchen oder bzw. und Jungs)

  • Nur Jungs!!! Mädchen sind da tabu!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur Mädchen! Jungs sind Luschen im Fussball!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    162

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Black schrieb:
stimmt die profis der männer sind besser,
aaaaber des is ja auch so das die männer vll ein bisschen sportlicher sind, ich will jetzt die mädchen nicht beleidigen oda so ^^
aba muss man zu geben das männer viele sport arten besser können,
jedoch in anderen sportarten sind die mädchen besser als wir oda nicht nur im sport, also wer besser kochen kann is ja auch kla...xD

ich denke, dass hat nicht unbedingt mit der sportlichkeit zu tun. männer haben einfach die bessere kondition und sind stärker und haben mehr ausdauer. das zeigt sich im spitzensport ganz gut, z.b. im weitsprung, sprint usw... die männer haben da nämlich immer die besseren rekorde usw...
 

Domme

New Member
Beiträge
94
Hallo!
Also ich bin ja voll der Fußball frieg. Ich find die Mädchen haben einen kräftigen Lob verdient. Denn bei uns in der Schule spielen viele Mädchen Fußball.





Domme
----------------------------
Ein hoch auf Bayern
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Domme schrieb:
Hallo!
Also ich bin ja voll der Fußball frieg. Ich find die Mädchen haben einen kräftigen Lob verdient. Denn bei uns in der Schule spielen viele Mädchen Fußball.





Domme
----------------------------
Ein hoch auf Bayern


1. danke für das lob
2. wo bist du auf der schule
3. ich bin der totale fußballfriek
 

Selin

New Member
Beiträge
509
hi

ich spiele seit mitwoch wieder fussball weil meine beste freundin ach spielt aber als ich hin ging hat sie mich als ob ignurirt das fande ich voll fies von ihr
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
Re: hi

Selin schrieb:
ich spiele seit mitwoch wieder fussball weil meine beste freundin ach spielt aber als ich hin ging hat sie mich als ob ignurirt das fande ich voll fies von ihr

Ich kann sie verstehen beim Fußball soll ma ja nett stendig reden und vieleicht will sie nett immer vomm trainer angemotzt werden.Kann ja alles sein bei mir in der manschaft is es so.
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Re: hi

Ich kann sie verstehen beim Fußball soll ma ja nett stendig reden und vieleicht will sie nett immer vomm trainer angemotzt werden.Kann ja alles sein bei mir in der manschaft is es so.[/quote]
Kann ja sein :?:
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Re: hi

wir hamm am vorletzten Tag vor den Sommerferien ein Fußball Turnier mit meiner Klasse, aber nur die besten aus unserer klasse dürfen mitspielen.Ich hätte fast mitmachen dürfen aber meine Freundin Julia fand das ich nicht gut genug wäre
 
Oben