• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer mag / spielt Fussball???

Wer spielt Fussball?? (Mädchen oder bzw. und Jungs)

  • Nur Jungs!!! Mädchen sind da tabu!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur Mädchen! Jungs sind Luschen im Fussball!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    162

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Wer liebt Fußball ,so wie ich?

ich LIEBE Fußball und spiele seit 9 jahren im verein!!

spiele in der 1. D-Jugend beim VfB-Asslar!!!wir sind in der mannschaft nur 2 mädchen(meine beste freundin und ich)und sonst nur jungs, weil wir zu gut für die mädchenmannschaft sind!!

wir haben die kreisliga,bezirksliga und hessische meisterschaft gewonnen!!:smiley_116

spielt jemand hier DFB-Stützpunkt???
 

Coolboy

New Member
Beiträge
4
AW: Wer liebt Fußball ,so wie ich?

Geil.Finde ich gut wenn Mädchen so gerne Fußball spielen.Ich spiele seit sechs Jahren...bin der beste bei uns.will nicht angeben,aber ich bin schon stolz darauf.
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Wer liebt Fußball ,so wie ich?

Das ist kein Angeben:shock::shock:

Angeben wäre wenn du uns vorschwärmen würdest
das du noch nie ein Spiel verloren hast , bald in den
FVB stuttgardt aufgenommen würst und reich und berühmt wirst:smiley_99:smiley_7:smiley_145:smiley_145
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Wer liebt Fußball ,so wie ich?

Das ist kein Angeben:shock::shock:

Angeben wäre wenn du uns vorschwärmen würdest
das du noch nie ein Spiel verloren hast , bald in den
FVB stuttgardt aufgenommen würst und reich und berühmt wirst:smiley_99:smiley_7:smiley_145:smiley_145


jop das ist kein angeben!!

ich will ja auch nicht angeben, wenn ich schreibe, dass wir Hessicher Meister sind!!ist halt so :a0589kann man nix machen :D
 
K

klaka

Guest
AW: Wer liebt Fußball ,so wie ich?

sry mir reichts wenn mein pa guckt aber toll wenn wir mädels da auch mit machen schließlich sind wir mädels weltmeister ... grins ... :smiley_174
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Wer liebt Fußball ,so wie ich?

sry mir reichts wenn mein pa guckt aber toll wenn wir mädels da auch mit machen schließlich sind wir mädels weltmeister ... grins ... :smiley_174


eben!!!!schon in meiner mannschaft merkt man, dass jungs eigentlich nicht besser als mädchen fußball spielen(was oft behauptet wird), weil wir 2 mädchen sind(ich un ne freundin)un wir sind mit 2 anderen jungs die besten in der mannschaft!!tja, da guggt ihr jungs was!??!:a0589

un weltemeister sind wir auch:smiley_116
 
Oben