• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer mag / spielt Fussball???

Wer spielt Fussball?? (Mädchen oder bzw. und Jungs)

  • Nur Jungs!!! Mädchen sind da tabu!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur Mädchen! Jungs sind Luschen im Fussball!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    162

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
Maslergirl66 es muss nicht jeder mench fußball mögen manche mögens manche nicht und ich gehöre eben zu denen die es nicht mögen ich finds einfach zum kotzen weil das ein spiel ist wo man spaß haben soll und die fußballer prügeln sich ein tor wen die mit einem ergebnis nicht zufrieden sind also was soll da ran so tall sein :roll: :roll: :roll:
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Mario schrieb:
Maslergirl66 es muss nicht jeder mench fußball mögen manche mögens manche nicht und ich gehöre eben zu denen die es nicht mögen ich finds einfach zum kotzen weil das ein spiel ist wo man spaß haben soll und die fußballer prügeln sich ein tor wen die mit einem ergebnis nicht zufrieden sind also was soll da ran so tall sein :roll: :roll: :roll:

ich wollt ja nur nach dem grund fragen. dass ist mir natürlich auch bewusst, dass nicht jeder fussball mag
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Zicke93 schrieb:
Hi
Ich bin ein MÄDCHEN!
Ich spiele noch nicht im Verein Fußball, werde aber vielleicht bald. Ich finde, dass Mädchen genauso gut Fußballspielen können wie jungs...
Nur weil Mädchenfußball nicht so bekannt ist, denken alle, Mädchen können nicht Fußball spielen...
Da hast du recht.Mädels können genauso gut spielen wie jungs :!:
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Sunny01 schrieb:
Zicke93 schrieb:
Hi
Ich bin ein MÄDCHEN!
Ich spiele noch nicht im Verein Fußball, werde aber vielleicht bald. Ich finde, dass Mädchen genauso gut Fußballspielen können wie jungs...
Nur weil Mädchenfußball nicht so bekannt ist, denken alle, Mädchen können nicht Fußball spielen...
Da hast du recht.Mädels können genauso gut spielen wie jungs :!:


dieser meinung bin ich nicht. ich finde jungs können es besser, vorallem bei den profis
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
stimmt die profis der männer sind besser,
aaaaber des is ja auch so das die männer vll ein bisschen sportlicher sind, ich will jetzt die mädchen nicht beleidigen oda so ^^
aba muss man zu geben das männer viele sport arten besser können,
jedoch in anderen sportarten sind die mädchen besser als wir oda nicht nur im sport, also wer besser kochen kann is ja auch kla...xD
 
Oben