• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer mag / spielt Fussball???

Wer spielt Fussball?? (Mädchen oder bzw. und Jungs)

  • Nur Jungs!!! Mädchen sind da tabu!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur Mädchen! Jungs sind Luschen im Fussball!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    162

Laila

New Member
Beiträge
83
Ich binn auch mal wieder da!
Ihr habt jetzt so schön Diskutiert und jetzt sag ich mal wieder was dazu!
Ich finde gleichberechtigung gehört dazu ob im Fußball oder sonstwo!
Wenn ban gleichberechtigung in einer Klasse will dann braucht man Klassengemeinschaft! Was bei uns zur Zeit nicht so der fall ist!
Naja ich finds ja schade aber egal!
 

Kimberly

New Member
Beiträge
91
Also ich finde gleichberechtigung am besten weil des is ja sonst doof nur Mädchen oder nur Jungs: Ich finds so Abgekakt das sich die Mädchen immer so anstellen wenn sie in eine Jungen Manschaft kommen: Ich mein ich bin auch ein Mädchen und stelle mich nicht so an wenn ich in eine Jungenmanschaft komme. :a048
 

Kimberly

New Member
Beiträge
91
Ja da gebe ich dir Recht. Aber manche Mädchen Kapieren des net z.B. die aus meiner Klasse die sagen immer zu mir ich liebe die Jungs aus meiner Klasse obwohl des net stimmt. Die stellen sich immer so doof an!!!
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Ich will ja nichts sagen, gegen kein Geschlecht aber bei denn Mädchen stellen sich immer alle so an das sie in der Jungen Mannschaft sind. Und bei den Jungs finden die es blöd das die Mädchen ANGEBLICH immer scheiße (sorry für denn ausdruck)bauen.

schon etwas merkwürdig das es beide nicht wollen
n035.gif
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
ich habe aber wirklich mal in der jungenmannschaft gespielt.aber jetzt spiele ich wieder bei den mädchen fussball.finde ich auch besser.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Hi
Es ist schwer zu sagen wer besser ist .
Es giebt jungs die sind besser als mädchen,und es giebt mädchen die besser als jungs sind also sind alle gleich gut .
ich habe ein mädchen in der klasse die ist so gut die besigt auch die grösseren!! also sag ich alle sind gut :D :D
 
Oben